[Sammelthread] Games-News V

Kann ich net sagen, hab seit Ewigkeiten sowas nicht gekauft eben aus Prinzip.

In diesem Fall dürfte es aber zmd. als SW Fan schon Schauwert haben. Is halt ne Mission mit/bei Jabba und dem Trailer nach zur Zeit wo er Han Solo auf Eis im Palast hat.

Das vorenthalten zu haben würde mich schon ärgern selbst wenn die ganze Mission wenig zum HauptSpiel beiträgt

1 „Gefällt mir“

Ich wage mal die Prognose und die Mission kann man sich später dann auch mit der Währung holen, die man bei Ubisoft für die eigenen Achievements bekommt. So zumindest habe ich es auch bei AC Mirage gemacht, da gab es diese eine Day1 / DLC-Mission auch quasi gratis, wenn man einfach nur die Sachen die man im Spiel sowieso machen muss gemacht hat.

Glaube ich kaum da es ja Teil des 40€ Season Passes ist.

Wird man bestimmt nur damit oder extra teuer einzel kaufen können.

Mir gehts halt um das ABnötigen eines Day1 DLC für extra Geld bei einem 70€ Spiel :sweat_smile:

Ja, den Day1 DLC meine ich damit wohl auch. Ich weiß nicht, bei dem Season Pass kann man bestimmt mal schauen. Ich habe das Spiel jetzt eigentlich eher als nettes Singleplayer Open World Game betrachtet. Dass werde ich dann mal spielen und danach wohl wieder vergessen haben, bevor der Season Pass überhaupt kommt.

Ich fand zum Beispiel den Season Pass für Forza Horizon eigentlich immer ganz gut, gerade weil man da dann auch wirklich lange was für das Spiel bekam und nicht nur ein paar Monate.

Und dieses Jahr haben sie Lara Croft als ikonischte Videospiel-Figur aller Zeiten gekürt :beanjoy:

sexisten das haben sie nur wegenihrer oberweite gemacht :kappa:

Das ist ne extra Jabba mission, Jabba ist im Hauptspiel ganz normaler Teil der Story als chef des Hutten Kartells.

This, wer Ubisoftgames außerhalb eines Sales kauft, ja der ist dann auch einfach selber Schuld und dem ist Geld nicht wichtig.

2 „Gefällt mir“

bei vielen überwiegt halt die FOMO die da mit reinpsielt das spiel dann zu spielen wenns gerade alle spielen und alle drüber reden

Das kenne ich selber sehr gut, aber bei Ubisoft lässt man es einfach^^

ja so im allgemeinen is das bei deren größeren titel nicht so falsch

(ich zähle ihr lost crown prince of persia nicht als größeren titel, das is nur side project für die)

Geht um ff7 rebirth

Nicht so verwunderlich da es ps5 exklusiv ist und kein corona als boost hat.

Trotzdem frage ich mich ob vl deswegen das Budget für Teil 3 deswegen kleiner ausfallen wird als wenn es sich wie Teil 1 verkauft hätte

https://twitter.com/ZhugeEX/status/1778572379465060604?t=zj6kbkFxKdFM6GlO1Fv3Ag&s=19

@Kraehe
um was gehts da?

Mir eigentlich nur um die verkaufszahlen aber das ist der erste post davon

Für den Rest musst du selbst auf Twitter gehen ^^

ach FF mal wieder…dachte was interessantes :smiley:

was die brauchen da 3 Teile um das remake eines alten zu machen?..oh man …dachte man ist da mal durch…

2 „Gefällt mir“

Lol, dachte ich hätte dazu geschrieben dass es ff7 ist, lol

Mit rebirth sind Sie ca bei der Hälfte was ich Mich erinnere. Wird also spannend was sie alles in den dritten Teil quetschen oder ob jetzt dann doch endlich mickey und Donald dazu kommen um cloud zu helfen kater karlo zu Boxen.

1 „Gefällt mir“

oh gott, ich sehe schon, das Thema wird mich Zeit meines Gamer-Lebens begleiten und mich bei jeder Showcase nerven :beanlurk:

Ne, teil 3 ist der finale Teil, wurde schon nach Teil 1 gesagt und mit teil 2 nochmal bestätigt :beanjoy:

Und soll in grob 3 Jahren erscheinen laut sqex

ja dann kommt ja sicher das Remake des nächsten Teils in 2-5 Unterteilen, dann die neuen FF und wenn man mit den Remakes durch ist, kommen die ReRemakes :stuck_out_tongue: