Oha, das wäre ein starker Move von Xbox.
Jaaaa, den Punkt gebe ich dir. Da bin ich garantiert nostalgisch verklärt. Habe mir auch den N64 Controller für die Switch gekauft, weil ich den geil finde.
Hab mir nur den GC gekauft weil er gut is und ich auf big copium bin das wir noch nen GC Emulator bekommen
Find ich genauso scheiße
Da hat man schon für die meisten Dinge je nach Laden oder Online 10/14/30 Tage Rückgabe recht eben im zu sehen ob das überhaupt was taugt oder nicht. Aber bei nem 60/70/80/100€ Video Game nicht ?
Früher fand ich es nicht so schlimm weil es ja gefühlt für jedes Game ne Demo gab eben um es mal zu testen und Games waren auch floter im early pacing.
Heute braucht man ja teils 2h nur um die Grafikeinstellungen und das Tutorial zu schaffen Da hat man sich ja kaum ein Bild vom game machen können und bum bei Steam Rückgabe vorbei und im Laden auf CD gabs von ANfang an keine.
Bei Amazon gehts wenigstens weil ich bei Scheiß Games die ich abbreche einfach sage ich habs heute erst bekommen, INstalliert aber geht nicht. Will es zurück schicken und Geld wieder haben
Naja das entstand halt früher vermutlich weil „Ich hätte gern dieses Spiel. Achso, und diese 50er Spindel CD-Rohlinge“
Ich schon. Beim allerersten Xbox-Controller. Damals auf einer lokalen Messe Halo an einer Demo-Station gespielt und schon nach ein paar Minuten taten die Hände weh. Der Controller war aber auch wirklich ein Monstrum von Klotz.
Mit meinem Xbox 360-Controller am PC habe ich allerdings keine Probleme.
Nintendo hat da halt echt verquere Ansichten was den Umgang mit mit sowas wie mods angeht. Erinnert mich daran das ich die Tage gelesen hab das auch eine Fortnite collab gescheitert ist weil Nintendo nichtz woltle das der geplante Samus skin auch auf anderen Plattformen verfügbar ist
Es gibt schon seit einer Woche Stimmen die behaupten ein Troll der sich als Nintendo Repräsentant ausgibt lässt die ganzen Mods runternehmen. Aber ich würde mal annehmen dass die Leute von GM da schon richtig hingeschaut haben. Wer auch immer es ist, durch solche Mods hostet Valve nunmal Nintendo’s IP.
Uch denke mir was ist den hier lod, bei do vielen news beiträgen und dann gibts einen Streit um Controller…
Da war Timbos Post noch am Besten ^^. Dsvon ab, mich wundert das niemand auf die Idee gekommen ist, dass das auch an den unterschiedlichen Händen liegen kann, was fur einen angenehmer ist ?
Ganz zu schweigen von der muscle memory, wenn man ein produkt gewöhnt ist wird man sich am Anfang schwer tun mit dem anderen genauso gut aggieren zu können, weil sie eben etwas unterschiedlich aufgrbaut sind.
Doch Handgrößen wurden doch auch angesprochen
War dann wohl der part den ich überflogen habe xD
Ist an der xbox Sache was dran. Klingt mir ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig mit steam und co.
ich hab die größten
Bisher nur Gerüchte soweit ich weiß basierend auf aussagen von Phil Spencer. Allerdings gab es schon vor der Aktuellen Generation Gerüchte darüber dass MS langfristig möchte dass die Xbox quasi einfach ein PC ist den man sich fertig Kaufen kann mit festen Specs
Vogel, ja das Wissen wir
Mhm, glaube nicht dass sie das wollen. MS weis auch, dass dsmit am Ende kein Geld verdient ist.
Und wie gut das funktioniert hst man ja an den steam maxhines gesehen.
@Kraehe hab ich das tichtig verstanden. Das neue kontroverse Sony Spiel, weil jiggle boobs und stuff, kommt vom Entwickler der Nikke produziert?
Da war das doxh abzusehen ^^
yes stellar blade is vom selben studio das goddes of victory nikke entwickelt
Jup, aber genau das war ja auch einer der Kritikpunkte dass die nur Horny Spiele machen mit Fragwürdiger Darstellung von Frauen
Destiny’s Child war ja auch so ^^
Also Eingabegeräte sind für mich ja einfach nur ein Werkzeug, quasi wie das Besteck beim Essen. Je nach Gericht verwende ich ein anderes Besteck, im Falle von Spielen dann eben einen anderes Eingabegerät. Für manche Spiele find ich den DS4 angenehmer, für andere den Xbox One Controller, wiederum für andere den Mega Drive Controller oder Arcadestick. Und für Rennspiele hab ich ein Lenkrad.
Viel zu selten verwend’ ich den Steam Controller - vor allem durch das Steam Deck. Da zock ich die Sachen dann halt direkt da drauf.