[Sammelthread] Games-News V

Ich sag mal so die Wertungen sind halt vernichtend oder ganz gut. Ist halt schwierig da aus einer Review oder einem Durchschnitt sich da was rauszuziehen.

Ich meine der erste Teil hat auf Metacritic eine 72 und der zweite eine 76. So weit unterschiedlich ist dann der jetzige Teil auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf open und metacritic ist der durchschnitt 62 bzw 65 also 10 Punke darunter. Scheint also generell schlechter anzukommen als die vorherigen Teile

ja, wahrscheinlich gibt es diese Empfänglichkeit für seichte Casual Games da nicht mehr. Aber da ist ja auch immer der Preispunkt. Weil so wirklich als Vollpreisspiel funktioniert sowas halt auch nicht.

Nobody asked for this.
Aber seh ich das richtig das die auchnoch Xena und Hot Fuzz verwursten in diesem, was auch immer das sein soll?

Muss ja irgendwie geld für Trump generieren :upside_down_face:

Ach stimmt der FNAF dude ist ja son Trump Spinner, ganz vergessen. Nur son Gefühl aber glaub die beiden Zielgrtuppen überschneiden sich nicht wirklich :smiley:

Hm, nachdem Gears Pop eingestellt wurde Frage ich mich was man denn da überhaupt aus Funko machen will, wissen die aber wohl selbst nicht.

der braucht keine kohel der hat ausgesorgt (der FNAF typ) alleine was der film eingespielt hat :facepalm:

Sagte kein Multimillionär/Milliardär jemals (außer Bernie Sanders)

Warum gibt es eigentlich Xena im Zelda Stil? Hätte ich mega Bock drauf.

Ich seh da shawn of the dead, aber kein hot fuzz ?

1000140929

The greater good :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

will work to expand the country’s share in the global console game market by 2028, aiming to reduce its heavy dependence on online and mobile game platforms.

Ich bin vorsichtig optimistisch

Starcraft läuft halt nicht auf Konsolen außer dem N64.

2 „Gefällt mir“

Läuft ja auch schon ganz gut mit Lies of P, Stellar Blade, DokeV, Dave the Diver, Crimson Desert etc.

Wir sind gerade so am Anfang der new korean Videospiel Ära. Passt ja auch zur wachsenden Popularität von Süd Korea in der restlichen Popkultur.

1 „Gefällt mir“

Lebt das denn noch? Hab voll Bock drauf.

Ja schon Pearl Abyss will sich nur zu erst auf Crimson Desert konzentrieren

1 „Gefällt mir“

Take 2 schließt das Kerbal Space Programm 2 studio

https://esd.wa.gov/about-employees/WARN

Sehe gestern dass es einen Trailer für"Arkham Shadow" gibt und muss schon fast ein Freudentränchen vergießen… VR Gedöns :roll_eyes: