Ich fand dieses erste Batman VR Game ja irgendwie ganz witzig. Natürlich kein Ersatz für ein richtiges Spiel.
Aber warum schon wieder exklusiv für Meta? Der VR Markt ist so klein, lass uns die mögliche Käuferzahl künstlich noch kleiner machen…
Warum nur so ein Cockteasing? ich würde ansonsten alles auf dem Arkham steht blind kaufen.
Naja, vielleicht gibt’s ja am Ende von dem Game das große Announcement für ne Fortsetzung zu Origins.
Take-Two is shutting down Intercept Games (Kerbel Space Program 2) and Roll7 (Rollerdrome, OlliOlli World) as part of mass layoffs.
The company recently spent $460 million acquiring Gearbox Software.
https://twitter.com/shinobi602/status/1785764371030782080
Was ne ekelhafte Scheiß Firma.
erst mit fragwürdigen methoden kaufen und dann schließen wenn die zahlen nicht passen
Auch bekannt als die EA Methode.
bin ich ja gespannt ob das anklang findet ich weiß die beta damals hat viele begeistert aber mal sehen was das wird oder ob ubisoft einen ubisoft pulled
Ob da wohl noch was kommt
Würde nicht drauf wetten.
Ja das nächste große Update + DLC1 soll bald erscheinen und der DLC zwei dann im Oktober.
Bei steam sieht man ja auch immer vorher schon wenn neue Updates und Content kommt.
Geduld du musst habe, junger padawan
Wie lange, reichen ein paar Minuten?
Warte lieber noch ein paar weitere Minuten
Ok.
.
.
.
.
Jetzt?
Finde ich gut zeigt das man in der masse doch was bewegen kann
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie die accountpflicht für ghost of tsushima auch zurücknehmen
ne das juckt keinen da is der aufschrei ned groß genug würd ich sagen