Ich checke das mit den " kürzlich abstürzenden Steam Bewertungen" immer nicht.
Wenn ich da mal ein Spiel dort bewerte, dann schreibe ich doch zu dem Spiel einen gewissen Text und bewerte das Spiel.
Weil da jetzt irgend ein Detail, wie ein Registrierungszwang kommt, lösche ich doch nicht meine review, schreib stattdessen „PSN ist scheiße“ und geb nen Daumen nach unten?
Oder sind das alles Leute, die eh nie bewerten und das nur dann nutzen wenn sie ihren Frust los werden wollen?
Doch genau das. Und es funktioniert.
Leute dir ausführliche Reviews für ein Spiel schreiben sind vermutlich eher bereit für so einen Protest Aufwand zu betreiben.
Das war bei Release so aber hat sich inzwischen doch deutlich verschoben.
Wenn man grad auf SteamDB die Spielerzahl anschaut sind dort 90k im Spiel. Schaut man auf externen Seiten wie hd2galaxy oder helldivers.io die auch PS5 mit einbeziehen sind 117k online. Würde bedeuten das PC inzwischen die weit größere aktive playerbase hat.
ja, dito. Kommt doch eh schon iwann im Sommer dacht ich? Da wart ich lieber die paar Wochen als jetzt anzufangen und dann später nochmal alles zu wiederholen oder w/e
Ja, das ist gerade mein Dilemma… ein Teil von mir möchte auf Version 1.0 warten, auf das bestmögliche Erlebnis*, zumal ich gerade gänzlich von Kingdom Come Deliverance eingenommen werde, aber andererseits ist es halt die Fortsetzung zu einem meiner Lieblingsspiele. ÜBERFORDERUNG!!!
*Klar, auch dann kommen noch Patches, aber bei Hades 1 wurde, glaube ich, ja nichts fundamentales mehr gepatcht nach Full Release.
Konnte ich jetzt nicht definitiv herausfinden. Hab es erst Dezember 2020 gestartet. In den Patches nach Release habe ich jetzt nichts gefunden und ein Polygon-Artikel von kurz nach Full Release von Teil 1 beschäftigt sich bereits mit dem God Mode.
Entweder war er also doch schon direkt dabei oder kam sehr flott und ich hab’s in den Patch Notes nicht gesehen.
Ach verdammt, du hast vollkommen Recht, grad nochmal gechecked. Danke für die Korrektur.
Naja mit Elden Ring DLC und neuem FFXIV AddOn trotzdem genug zu tun. Silksong wird ja auch gemauschelt könnt bald kommen, weils zuletzt durch zig Altersprüfungen weltweit ging.