[Sammelthread] Games-News V

Heute Mitternacht ist die Sony pk, richtig?

1 „Gefällt mir“

Jepp.
Gregor streamt auch

https://www.youtube.com/live/nE3haQaTF9U?si=3-KEqsnkbC84txQh

2 „Gefällt mir“

Gut wenn ichs bei Gregor schau könnt ichs auch ohne Ton schauen da man ja nicht mehr hört was gesagt wird.

Aber danke :blush:

werde nie verstehen warum man sich das bei anderen im stream asnchaut die labbern ständig über alles drüber^^ ich will ja im ersten moment das von denen hören

1 „Gefällt mir“

Weil mich das meiste eh nicht interessieren wird und so hab ich ne Unterhaltung bei langweiligen Stellen und eine Zuordnung von Dingen die ich nicht kenne. Zumal ist es ja nicht so, dass man nichts mitbekommen würde.

4 „Gefällt mir“

Sieht alles so krass gut aus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gut mich interessieren halt wirklich rein die Ankündigungen etc.

Summer game fest und game awards sind beides Sachen auf die ich mich jedes Jahr sehr freue und so ziemlich die einzigen Events die ich, zumindest ein klein wenig zelebriere.

Da brauch ich nicht die unqualifizierten Kommentare drüber von jemand anderen :beanjoy:

Verstehe aber dass es den Mehrwert ist wenn man die Szene nicht so verfolgt.

2 „Gefällt mir“

Ja und nein, der Mehrwert ist ja leider oft auch einfach falsch bzw. ich nenne es mal „gefährliches Halbwissen“ was ich hier und da so mitbekommen habe. Daher dann lieber auch einfach die Trailershow ohne unnötiges gelaber für mich.

Sony geht wann los?

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Luft da oben? :carousel_horse:

Dünn :fearful:

Das war übrigens nicht überheblich gemeint (auch wenn ich verstehe dass es so wirkt). Jeder hat seine hobbies, gaming news sind halt mein aktuelles haupthobby. Deswegen ja dass ein Kommentar gut sein kann wenn man sich nicht so dafür interessiert.

Bezüglich u qualifiziert, das schlägt in die gleiche kerbe wie @Sir_Barett’s. Ich halte Gregor einfach für massiv überbewertet was sein angebliches Wissen angeht. Dafür haut er mir zu viel halbwissen bzw seine Meinung als Fakt verschleiert raus.

Wenn es einem nur darum geht unterhalten zu werden ist sein stream ja gut.

Aber, soweit ich es noch beobachte halte ich zb einen viet in der rbtv bubble zb für besser informiert als Gregor.

Zwecks verlässlichen wissen würde ich zb generell halt eher jemanden wie Maurice Weber empfehlen, sollte er es live im stream schauen.

9 „Gefällt mir“

Mitternacht

1 „Gefällt mir“

wenn man sich selbst gut auskennt merkt man stark wieviel er eigentlich immer nur rumschwurbelt

4 „Gefällt mir“

ist bei mir ähnlich

und ich meien das absolut überheblich :stuck_out_tongue: davon abgesehen bin ich tatsächlich der Meinung wer sich in der Szene auskennt bzw. einfach aktiv verfolgt und das für die informationen anschaut dem hilft halt ein kommentierender stream nicht viel. Man braucht halt keinen um sich ne Meinung zu bilden, wer das aus unterhaltungszwecken anschaut und wem der inhalt per se nicht so wichtig ist, der hat von kommentaren einen vorteil definitiv

1 „Gefällt mir“

Ach Forum. Was du alles aus dem Satz einfachen Satz „Gregor streamt es“ machen kann. Erstaunlich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es kann für jeden einen Mehrwert haben. Egal ob er sich „in der Szene“ auskennt.
Man kann problemlos sich die Informationen aus einem reaction Stream holen und gleichzeitig die Emotionen und Einordnung von einem Streamer aufnehmen. Wenn man dann noch einen Streamer hat, der ungefähr die gleichen Games mag wie man selbst ist das auf jeden Fall Sozial und Emotional ein Mehrwert. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja er hat ein breit gefächertes Videospielewissen, nur nicht in allen Bereichen Expertenwissen.

Ihm abzusprechen, er würde nur Halbwissen raushauen halte ich für übertrieben.

Und ich nehm seine Monologe eigentlich nie so wahr, dass er seine Meinung als Fakt darstellt. Er edgelorded oft und hat im allgemeinen nen etwas konträren Geschmack aber im großen und ganzen finde ich, dass er wenigstens das wichtigste an nem Spiel am höchsten bewertet: den Fun :smiley:

Kein SSJ4 Gogeta = Trash

Leider wird’s auch so kein Spiel für mich werden. Obwohl ich prinzipiell Bock auf das Konzept hab (und damals Tenkaichi 2 sehr mochte), das Gameplay ist einfach viel zu unpräzise und zu sehr Buttonmashing, dass mich das noch halten könnte. Echt schade, weil es bestimmt verdammt geil wäre, sowas bei EVO zu haben. :beansad:

Ja fuck ey. Essential ist natürlich das einzige, das nicht im Angebot ist. :ugly:

Links zur State of play

https://www.twitch.tv/playstation?sr=a

Edit:
Lol, zeigen einen 30 Sekunden countdown und nachdem der abgelaufen ist kommt einfach ein anderer 30 Sekunden countdown :ugly:

dann schauen wir mal :slight_smile: