[Sammelthread] Games-News V

Ein wunder, dass die das überhaupt noch so Prominent auf State of Plays promoten, sind aber wahrscheinlich auch einfach noch bestehende Deals die abgeschlossen wurden bevor klar war wie die Zukunft aussieht.

sorry aber ich muss mal fragen, ist für irgendwen bei solchen Diskussionen ein spoilertag wichtig?
solche infos, gerüchte und „leaks“ sind doch quasi die essenz eines solchen threads hier
Oder legt da jemand Wert darauf eine pk „ungespoilert“ sich anschauen zu können?

zum thema: was ist das „one more thing“ ? :smiley:

Gibt auch welche, die eigene Theorien von anderen nicht lesen wollen und das in Spoilertags setzen. Mir ist das bei Gerüchten und co so ziemlich egal, aber bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann man es ja auch kurz in Spoilertags setzen.

ja ist mir schon klar, aber mich nervt das spoiler aufklicken bzw das man dann nicht drüber diskutieren kann, außer immer nur mit spoilertags
und vielleicht gehts ja sogar allen so, dass man die gar nicht braucht

Probier es mal aus. Den nächsten Leak schreibst du offen und wartest mal 5 Minuten :kappa:

Keine Ahnung ich denk mir einfach, dass man paar Stunden vor der Stream nicht unbedingt alles leaken muss. Ich kenn Leute die freuen sich darauf heute Abend überrascht zu werden.

Ich verlier ja nichts.

Es steht im Raum, dass es Concord ist aber das wäre meiner Meinung nach irgendwie ein recht langweiliger Abschluss.

1 „Gefällt mir“

You-had-my-curiosity-but-now-you-have-my-attention-meme-10

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht auch Gerüchte, dass Ghost of Tsushima 2 dieses Jahr angekündigt werden soll? Das kann ich mir eher als Ende vorstellen. Ansonsten vielleicht ja nen ersten Trailer zu Naughty Dogs neues Projekt.

Ich würde es mir wünschen aber ich würd nichts davon erwarten

Uncharted 5

:beanlul:

och nö

Wäre mal wieder Zeit für was ganz neues. Also schon solo im Geiste von Horizon und GoW
Oder ein Returnal2 würde ich auch nehmen.

Sehe ich ja genauso. Ich habe ja nicht ohne grund die :beanlul:-Bohne druntergesetzt.

Gravity Rush 2 Remaster. :beanaww:

PS5 Pro :doge_finger_guns:

PoE 2 bei Sony, mhm ich hätte das eher auf einer der PC Gaming shows erwartet ?

Thema Spoiler: wir hatten es letztes Jahr und die Jahre davor auch nicht. Ich sehe nicht wieso man nun damit anfangen muss um ehrlihc zu sein.

Edit: Ich mein alleine der Titel „Games News“ sagt ja doch schon was man erwarten kann, news /gerüchte / leaks rund um das thema videospiele

1 „Gefällt mir“

Zwingt dich ja auch keiner zu, aber wie gesagt ich weiß Leute freuen sich drauf also kann ich ja darauf Rücksicht nehmen.

Im Gerüchte Thread wäre das für mich was anderes.

1 „Gefällt mir“

Pillars of eternity 2 gibt’s doch schon auf der PlayStation :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ach, zu viele Threads zerfranzen nur unnötig Diskussionen. Persönlich, hab ich bspw. solche Threads in der Vergangenheit dann einfach 2-3 vor einer Show gemieden wenn ich es ohne vorherige Information sehen wollte.
Weil wenn man dann in jedem Post mehrere „Spoiler“ anklicken muss stört das extremst den Lesefluss.

2 „Gefällt mir“

Ein paar interessante Dinge sind ja schon mal dabei. Aber den großen Titel, den ich davon am interessantesten finde, werde ich mir wahrscheinlich sowieso auf dem PC holen.

Das seh ich auch so!