[Sammelthread] Games-News V

Astrobot ist ein richtiges Spiel?
Ich hab das als reine Sony Promo abgetan. Mal rein geschaut aber mehr auch nicht.

Ich finde es ist sogar ein richtig gutes Spiel. Mit sehr viel Liebe zum Detail.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja zwei „Spiele“ einmal den VR Teil und eben die Dualsense Demo Astros Playroom.

Ersteres hab ich nicht gespielt aber Playroom ist schon ganz süß fand es nie so toll wie alle anderen aber ich bin auch nicht der größte Fan der Haptic Funktionen am Dualsense.

ach ja das war da so gut
ja dachte das ist eine reine techdemo zum Controller und lustiges Sony Zeugs sammeln.
Muss ich doch nochmal rein schauen.

Ist es im Prinzip auch aber macht halt gleichzeitig Spaß, laut Gerüchten soll das neue dann ja ebenfalls kein VR Titel werden.

Ich hoffe auf Gravity Rush 2 Remaster. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt da sollte ja auch noch was kommen

Hab mir PS Premium geholt. Gibts gerade im Sale für 110 Euro.

2 „Gefällt mir“

Meine 12 Monate laufen heute ab.
Mal gucken ob ich es noch mal hole, die letzten 12 Monate haben sich bei mir finanziell mit den Spielen, die ich dadurch gespielt habe, dicke gelohnt.
Werde mir aber wohl nur Extra holen. Weil von dem Klassikkatalog ich Nix gespielt habe. Deshalb brauch ich das nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, wird sich bei mir auch lohnen.

Hattest du zufällig auch grade ein Abo das ausläuft?
Wollte mal grade gucken, ob es auf Extra auch einen Rabatt gibt und bin deshalb über den Browser gegangen ohne mich einzuloggen. Und dann wird mir gar kein Rabatt angezeigt. Die 25% bekomm ich nur, wenn ich eingeloggt bin. Scheint also nur zu gelten, wenn man sein bestehendes Abo weiter benutzt. Da durch den Rabatt aber Premium günstiger ist als Extra ohne Rabatt bin ich am überlegen, ob ich es nicht dann einfach doch mit Premium weiter mache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch so. Mein PS+ läuft nächste Woche aus. Ob sich das tatsächlich für mich lohnt weiß ich aber gar nicht

Ich hab halt in den letzten 12 Monaten einiges nachgeholt, was schon ältere Spiele waren. Da ich die nun aber gespielt habe ist für mich die Frage ob ich in den nächsten 12 Monaten noch mal so eine große Ersparnis rausholen würde. Aber vermutlich probier ich es noch mal und mach im Mai 2025 noch mal nen Kassensturz :sweat_smile:

Nö, hatte vorher nie PSPlus.

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade, ich habs in den falschen Thread geschrieben. :ugly:

Oha. Danke für den Tipp. Heute Abend mal gucken, ob das dann auch für Essential gilt. Da warte ich die ganze Zeit auf ein Angebot, um das zu verlängern, ehe meins ausläuft.

1 „Gefällt mir“

Die Titel für die State of Play sind bereits geleaked also aufpassen wenn man nicht gespoilert werden will.

Falls wer doch Interesse hat ich packs mal in doppel Spoiler:

Zusammenfassung

Astro Bot
Where the Wind Meet
Marvel Rivals Console Port
God of War Ragnarök PC
Five Nights at Freddys
Dynasty Warrrios
Alien: Rogue Incursion
MoHu Wilds
Phantom Blade Zero
Silent Hill 2
Until Dawn
Path of Exil 2
new VR Game
one more thing

1 „Gefällt mir“

Hm, so richtig für mich wäre dann nur der erste Titel was. Aber das zumindest ein Highlight. Auch wenn ich es lieber für die VR2 gehabt hätte :sweat_smile:

Je nach dem was die Trailer dann tatsächlich zeigen wären Monster Hunter Wilds was für mich und halt noch vielleicht das „Ende“

Und ja ich glaub Sony selbst hat die Prio der PSVR2 etwas nach hinten geschoben.

Was total schade ist/wäre. Die hauen halt Hardware auf den Markt und überlassen es dann größtenteils den Drittanbietern, wo die selbst so coole Marken und Studios haben.