Das beste an der ps5 Pro ist dass sich das nicht ändern würde da die Prozessorleistung schuld daran ist und die sich nicht wirklich ändert
Die Pro muss bei Dragons Dogma 2 nur stabile 30 Frames schaffen - dann gibt es das „PS5 Pro Enhanced“-Siegel.
Ich würde nicht drauf wetten dass sie das schafft
Also nicht in Städten
Für die, die es nutzen, vllt. interessant
Hmmmm, liest sich alles wenig prickelnd. Ich erkenne nicht, welchen Mehrwert mir die Pro bieten soll.
Ich warte dann lieber auf die Ps5 Super Slim
In ein paar Tagen laufen meine 12 Monate PS+ Premium ab. Zeit für einen Kassensturz. Hab damals 119,99 gezahlt und Spiele für 368,31 gespielt. Da finde ich es hat sich schon dicke rentiert. Wobei man auch beachten muss, ich habe nur die Spiele gezählt, die ich auch durchgespielt habe. Spiele, die ich nur mal angetestet habe, weil sie mich nix extra gekostet haben, habe ich außen vor gelassen.
Achso, und ich hab immer den Preis zugrunde gelegt, den das Spiel an den Tag ohne PS+ gekostet hätte, als ich es runtergeladen habe.
wenn du die mitnimmst so grob überschlagne wie viel spiele würden noch dazu kommen?
Rein aus Interesse und wie ist das mit dem rausfallen aus dem ps plus premium also wie oft fallen da spiele wieder raus
Schwer zusagen, da ich die nicht mitgeschrieben habe. Also vor allem, was sie damals noch gekostet hätten. Dabei war jedenfalls Little Nightmares, The Crew 2 und Gotham Knights.
Rausfallen tut wohl immer mal wieder was. Aber auch da muss ich sagen, kann ich nix genaues zu sagen. Da es mir nie passiert ist, dass eines meiner Spiele plötzlich weg war. Zumindest solange ich die gespielt habe, waren sie alle da. Und glaube auch jetzt noch.
Essential im Mai: EA FC24, Tunic und Ghostrunner 2.
Sehr guter Monat wie ich finde.
Ich verlinke hier mal ein Video zum „beheben“ von Stick Drifts.
Ich habe einen PS5 Controller, der alle 2-3 Monate anfängt zu driften. Reinigen der Kontakte geht zwar recht schnell, ist aber inzwischen nervig und da ich keinen Lötkolben habe, kann ich auch keine neuen Sticks wechseln (finde ja Hall Effect Sticks sollten Pflicht sein).
Auf Youtube bin ich auf folgendes Video gestoßen, bei dem der Controller sehr leicht neu kalibriert wird, in dem der Drift als Nullpunkt eingestellt wird.
Die Kalibrierung ist in 2 Minuten am Laptop/PC über den Chromebrowser erledigt.
Beim PS5 Controller wird beim anschließen, wieder das Update installiert, aber die Kalibrierung bleibt bestehen und kann jederzeit wiederholt werden.
Okay interessant, eventuell hätte ich dann meinen ersten Controller gar nicht wegwerfen müssen
Ja, schade drum.
Die Kalibrierung ist bei mir jetzt 2 Wochen her und bisher keine Probleme, mal schauen wie lange er insgesamt hält, bis die Kalibrierungen nichts mehr bringen.
Spekulatius:
Nachfolger für Ghost of Tsushima
Neues Bluepoint Projekt
Kojima
Und jede Menge Kleinkram
Er präsentiert seine neue Kojima Bettwäsche.
Durchsichtige Bettwäsche aus Elefentenrüsselhaut angereichert mit Uran!
Direkt gekauft!
Müsste aber nicht mittlerweile was von Naughty Dog wieder kommen? Ist jetzt 4 Jahre her, dass Last of Us 2 erschienen ist. Sie werden in der Zeit ja nicht nur an das gecancelte TLOU2 Multiplayer Spiel gearbeitet haben.