[Sammelthread] Games-News V

Aber halt auch nicht mal annähernd in so einem desolaten Zustand wie cyberpunk zu Beginn.
Witcher 3 konnte man auch zum Release ohne größere Probleme gut durchzocken.
Bei Cyberpunk hing sich das game ja fast im 5 Minuten takt komplett auf und war auf PS4 schlicht unspielbar.

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall nicht die selbe Intensität aber schon ähnlich, wollte nur sagen, dass Cyberpunk jetzt nicht so der einzige technisch schlechte Launch von CDPR war. Es wäre die Ausnahme wenn das nächste Spiel ohne kaputten Launch veröffentlicht wird.

bei allen gab es gamebreaking bugs die aber natürlich nicht alle betroffen haben

Jetzt endlich offiziell Morgen gibts die heiß erwartete State of Play

6 „Gefällt mir“

Freitag 12:00 Uhr.

Da werde ich wahrscheinlich zu tun haben.

2 „Gefällt mir“

Hab die Zeitverschiebung wieder vergessen

Es ist aber auch maximal missverständlich formuliert. In der Headline steht, wann der Stream startet (wahrscheinlich ein Countdown, mehr nicht) und das ist ja bereits einen Tag vorher.

Danke @TreasureHunter fürs genauere Lesen. Sonst hätte ich morgen doof aus der Wäsche geguckt.

Hatten Sony nicht letztens erst so ne komische Ankündigung mit falschem/irreführendem Datum? Scheinbar haben sie momentan Spaß mit Rumgetrolle bei Terminangaben.

1 „Gefällt mir“

Ach solange da interessante Spiele zu sehen sind ist mir auch das datum chaos egal

1 „Gefällt mir“

Das war die Ankündigung vom Stream 2023 die fälschlicherweise die Runde gemacht hatte.

2 „Gefällt mir“

23:59uhr donnerstag abend

1 „Gefällt mir“

das geht mir alles so auf den Keks
Das die sich nicht wenigstens virtuell auf ein Wochenende oder ne Woche einigen, nein da finden den ganzen Juni über drölfzig PKs statt, die eine nichtssagender vom Titel als die anderen, Sony kündigt halt mal 2 Tage vorher etwas an für Freitag-Mittag… sollen sich halt nicht wundern wenn sich ihre AAAAAA Spiele sich nicht mehr verkaufen, wenn sie alle zu faul geworden sind ordentliche PR zu organisieren

donnerstag nacht*

Ihre großen Spiele verkaufen sich nicht zufriedenstellend? Habe ich was verpasst? :ugly:

Meine Erwartungen und Vorhersagen für die State of Play:

• Neues Astrobot
  • Lego Horizon
  • Concord
  • Silent Hill Remake
  • MGS 4 Delta
  • GOW Ragnarok PC Version
3 „Gefällt mir“

Am liebsten hätte ich natürlich auch wieder ne klassische E3 in LA mit allem, was dazu gehört.

Seit da alle mehr oder weniger ihr eigenes Süppchen kochen und nurnoch die PKs random ausgestrahlt werden, mache ich mir aber nicht mehr so die Platte, ob ich es live mitverfolgen kann.

Es sind ja letztlich fast nur Trailer und die in dem Moment sowieso instant on Demand vorhanden. Je nach Publisher skippe ich eh nur mal durch und gewinne da keinen Mehrwert draus, es live bei der Ausstrahlungspremiere zu sehen. Wenn ichs zeitlich schaffe, ist gut. Wenn nicht, hol ichs halt nach wann ich selbst möchte.

3 „Gefällt mir“

Oh bitte :bless:
Glaub ich aber nicht dran

gibt aber zumindest gerüchte darüber

Ich hab da ein gutes „Gefühl“ wird ja schon länger rumort

Sollen endlich die PC-Version von Bloodborne oder Demon’s Souls ankündigen, zefix! :beanwat:/

Du hast Bloodborne 2 und das Remake vergessen :kappa:

Concorde und FairGame$ sind gar keine Multiplayer Servicegames sondern Codenamen für Bloodborne 2 und das Remake

1 „Gefällt mir“