[Sammelthread] Games-News V

gähn wo ist das „one more thing“?

nein wieder irgend ein generischer 5vs5 wo man umständlich irgendwelche chars vorstellt die dann eh egal sind
Souls Klone die dann doch kein Souls sind
Asiatische Wunderfighter die alleine Armeen aufmischen und fliegen können, ja das war als 12 jähriger mal toll
wieder nur so Kram

Meinte doch das wäre Concord nur die Reihenfolge war falsch.

Ähm … das war Dreck.

Gefühlt hat Sony sich im Jahrzehnt vertan … so viele Valorant/Overwatch clones.

Das VR Zeug sah mal wieder ganz ok aus … vlt muss ich echt mal PSVR holen :see_no_evil:

Overwatch muss ja der neue heiße Scheiß sein, soviele Klone wie Sony heute angekündigt hat. :kappa:

Wunderte mich nur, wie sie mit dem ersten Titel und dem Marvel Titel fast 1:1 das angekündigten, was uns damals bei Overwatch versprochen wurde. Welches Jahr haben wir noch mal?

2 „Gefällt mir“

Astrobot sieht fantastisch aus! Wird auf jeden Fall gekauft. Die zehn Minuten Concord am Anfang haben sich aber wie Kaugummi gezogen. Dieser CGI-Trailer wirkte wie ein Guardians of the Galaxy Abklatsch und das Gameplay sah fast schon 0815 aus.

Ansonsten war es eine okaye State of Play. Paar Updates, aber hey - immerhin Astrobot.

EY

:angry:

1 „Gefällt mir“

Nö, das mag ich heute noch.
Auf Yakuza 5 und den 100 men battle schielt :beanlurk:

Wow das war echt ne schwache State of Play. Astro Bot sah cool aus, alles andere hat mich wirklich überhaupt nicht interessiert. Kann mir nochmal jemand erklären, warum man ein Remake zu Until Dawn braucht?

:dollar:

Naja aber ist das ein Spiel das sich so krass gut verkauft (hat)? Also klar, das war erfolgreich. Aber es hat doch jetzt auch in nem Remake nicht so viel, oder eigentlich gar nix, mehr zu bieten.

Es geht dabei ja auch um den PC Port von dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Naja, das Spiel hat jetzt auch einige Jahre auf dem Buckel, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, damit neue Leute ziehen zu können.
Zumal ein Remake weniger Arbeit als ne Neuentwicklung braucht

Warum eigentlich hier und nicht im PS-Thread? :sweat_smile:
Aber egal. Erwartungsgemäß freu ich mich auf Astro Bot :beanaww: Schade dass es nicht zumindest optional für die VR2 ist. Aber so nehm ich es natürlich auch. Hauptsache es kommt mal was neues.

1 „Gefällt mir“

Von Remake stand da glaub ich garnichts. Das wird im Prinzip nur ein Next-Gen-Patch und PC-Port sein, für den zur Kasse gebeten wird.

Ansonsten gefällt mir SH2-Remake wirklich gut. Finds spannend, gerade weil das Charakterdesign so anders ist.

Mir war auch nicht bewusst, dass es direkt mit auf PC erscheint. Dachte, das ist mindestens ein Jahr oder so exklusiv auf der PS5. Oder wie würdet ihr das deuten?

Bei Silent Hill 2 bin ich noch unsicher. Solange die Kämpfe besser als bei Alone in the Dark sind wär ich aber interessiert. Wie bei allen Remakes, die mein Interesse wecken (z.B. RE, AitD), kenne ich das Original eh nicht. Deshalb sind mir die Diskussionen wie weit es vom Original weg ist eh erstmal egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ist auch nichts, was ich Day 1 kaufen und spielen werde. Erstmal ein paar Patches und Reviews abwarten. :beanlurk:

Habs mir direkt selbst beantwortet. Erscheint tatsächlich gleichzeitig mit der PS5-Version.

grafik

Übrigens sind sowohl Until Dawn als auch God of War: Ragnarök auf Steam in 180 Ländern geblockt weil Sony auf PSN Accountverknüpfung besteht.


300 GB… :fresskoma: :simonhahaa:
Warum es gerade bei den beiden Stores die doppelte Größe hat…150 ist schon crazy.

Na gut, dass ich mir die State Of Play nicht gegeben habe.
Wird wohl dieses Jahr ne Nullrunde auf der PS5… Schade…