[Sammelthread] Games-News V

Können wir BITTE endlich mal standardmäßig modulare Installationen haben?

Ich mochte God of War Ragnarok vllt hol ich es dann endlich nach und generell bin ich immer für soulsartige spiele mit asiatischen look zu haben.
Skeptisch bin ich nur bei allem was aus china kommt weil da hab ich kein vertrauen das die studios auch abliefern da bin ich auf black myth wukong sehr gespannt

und naja MH:Wilds war geil aber wird fix am PC gespielt

1 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen bei Silent Hill 2 eigentlich auf ne deutsche Synchro?
Klar, das Original war auch nur englisch, aber das war bei RE und Alone in the Dark auch der Fall und die bekamen ein deutsches Voice Over. :beanlurk:

ich würde stark annehmen dass Steam und Epic einfach den doppelten Speicher zum entschlüsseln brauchen.

Ist halt echt die Frage. Isses nur fürs entpacken oder wirklich permanent benötigt

Bisher wäre mir da nichts bekannt. Wenn man nach den bisherigen Releases von Bloober geht (Layers Of Fear, The Medium, Observer, Blai Witch) dann sieht es nicht nach ner deutschen Vertonung aus.

Ich hoffe vielleicht etwas auf Sony. Als From Software Bloodborne exklusiv für Sony gemacht hat, haben die auch für ne deutsche Synchro gesorgt, und From Software macht die sonst auch nie :sweat_smile:

Ich denke, in ein paar Jahren wird sich dein Problem eh erledigt haben. Da sind die AI-Tools so fortgeschritten, dass du dir einfach in Echtzeit mit den Originalstimmen in deine Wunschsprache übersetzen kannst.

Dann werden ich aber so wie ein Plattenpurist heute. Für mich bitte noch echte Stimmen :beanderp:

Dann will ich aber genau wie in dieser Szene rausgerissen werden

1 „Gefällt mir“

Trailer und Steampage für Morriton Manor ist da!

https://x.com/DerHauge/status/1796100158951698757

3 „Gefällt mir“

Ich finds sehr schade das man sich gegen die orginal Charaktere entschieden hat, so verliert das für mich jeglichen rbtv charme.

2 „Gefällt mir“

Damit wäre das wohl bestätigt. :beanjoy:

https://uspto.report/TM/98576353

Ja war auch mein Gedanke, habe es jetzt einfach auf die Wishlist gehauen um denen damit etwas zu helfen, aber kaufen würde ich es mir jetzt nicht.

das wurde doch schon vor tagen geleaked

1 „Gefällt mir“

Laut anderen indiestudio schadet ihnen das mehr als das es hilft wenn man spiele wishlistet die man nicht vorhat zu kaufen.

Glaub die kitfox games Chefin hat das mal angesprochen

Wie begründet sie das denn? Dass mit mehr Käufern kalkuliert und entsprechend investiert/entwickelt wird, wenn mehr wishlisten, aber sie in Bedrängnis kommen, wenn (deutlich) weniger am Ende kaufen?

Blind guess von mir.

Okey, also einem Manor Lords hat das halt glaub ich gut geholfen, also da wäre ich echt auf die Begründung gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es hilft, weil man natürlich von Steam-Anzeigen her gut gepuscht wird, wenn es viele wishlisten. Aber wenn es dann erheblich weniger kaufen, ist es natürlich trotzdem ein Reinfall.

@The_Outlaw die Begründung war, soweit ich mich erinnere das mit den wishlists kalkuliert wird was man ungefähr verkaufen wird.

Wenn die Diskrepanz zu groß ist zwischen wishlist und tatsächlichen Verkäufen schreckt das Sponsoren ab und Steam mag das wohl auch nicht vom Algorithmus her

1 „Gefällt mir“