[Sammelthread] Games-News V

Das spiel bietet nicht mal so viel dass das rechtfertigen würde… was ist das für ein coding ? Oo

Hmm okey, dann fliegt es wieder runter^^

Sind halt viele große Assets

Das ist eoch dämlich, ich mein wie fernab der Realität leben die denn?

Eine wishlist ist doch kein Einkaufszettel, es mag ein ungefähres Interesse am Produkt zeigen, aber ich würde den Teil derer, die es kaufen maximal auf 20% setzen.

Man packt es da drauf weil man es interessant findet, um notifications zu bekommen wenn es erhaltlich / im sale ist.
Um Release date / Preise / updates / anderungen mit zu bekommen aber nicht, weil man es zu 100% direkt Day1 kaufen möchte.

Ich kann das verstehen, wenn im boardgame bereich bei kickstarter/gamefound kleineren / neu in der Materie befindlichen designern passiert, die sich da verschätzen aber die Gamingindustrie kennt das seit Jahrzehnten und sollte wissen wie sie das deuten kann.

1 „Gefällt mir“

Die devs wissen das ja auch, ändert nur halt trotzdem nichts daran dass es für sie ein Nachteil sein kann. So dumm es auch klingt

Bei mir ist es nur ein „damit ich den Namen nicht vergesse“-Zettel :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Bei mir Erinnerung für sales oder releases

5 „Gefällt mir“

Also von den Schauwerten her fand ich die State of Play nicht schlecht. Da war der Marvellous Game Showcase eine ganz andere Nummer. :X

  • Concord ist mutig, ist die Zeit der Team-Shooter doch gefühlt vorbei, aber vermutlich sind schon zu viele Entwicklungsressourcen reingeflossen und man möchte nicht den Sega-Move machen (die den Team-Shooter von Creative Assembly, Hyenas, in fortgeschrittenem Stadium eingedampft haben)
  • Infinity Nikki ist das große „Hä?“ und ich bin wohl nicht die Zielgruppe, aber es sah nicht schlecht aus :X
  • Wie eigentlich alle Soulslikes finde ich auch Ballad of Antara sowie Where Wind Meets optisch gut. Gerade auf Gematsu gelesen, dass Ballad of Antara free-to-play sein wird, was ich aber schon wieder eigenartig finde :beanjoy:
  • Dynasty Warriors: Origin kommt auch für den PC. Behalte ich im Auge.
  • Monster Hunter Wilds. Na ja, muss ich was dazu sagen?
  • BEHEMOTH sah für ein VR-Titel ziemlich cool aus (was mich aber weder eine PS5 noch das dazugehörige VR-Gerät kaufen lässt).
  • God of War Ragnarök für den PC ist eine feine Sache!
  • Until Dawn gilt immer noch als eines der besten Spiele dieser Art, eine Neuauflage verwundert mich daher nicht (wobei das aber m. W. schon bekannt war, dass da was kommt)
  • Silent Hill Remake interessiert mich nicht, aber viele sind neugierig darauf, daher meiner Meinung nach kein schwacher Titel für die Präsentation
  • Und auf Astro Bot haben sich ja eh schon alle gefreut
1 „Gefällt mir“

Ne mal whrlich, wenn ich es weis und dennoch falsxh kalkuliere ist das deren eigener Fehler.

Zu mal eine hohe wishlist glaube ich auch das Spiel am Anfang peominenter auf der seite anzeigt, oder nicht ?

Stimmt, das auch :sweat_smile: Spiele irgendwann mal. Wobei, Return to Arkham war jetzt schon so oft auf 5 Euro reduziert und ich habs immer noch nicht gekauft. Aber kenn ich halt schon. Halt nur auf der PS3.

1 „Gefällt mir“

Hast das Alien VR Game vergessen :beannotsure:

Und den Marvel Team Shooter auch :beannotsure:

Ich denke ein Dev studio wird schon wissen was sie machen und was sie da sagen.

Ich hab 120 Spiele auf meiner Liste wo ich auch im Sale noch nicht zugegriffen hab da ich meist mit was anderem beschäftigt war im Sale

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber beim einen hat man kaum was davon gesehen und das andere ist Marvel. :beanlurk:

Nightmare Karts, ehemals bloodborne racing hat ne steam Page und ist spielbar sowie Steam mit der Prüfung durch ist

Auf itchio scheinbar schon verfügbar

3 „Gefällt mir“

Ich denke mir immer wie gerne ich Unterordner für die wishlist hätte.

2 „Gefällt mir“

Mir reichen die Anzeige parameter zum Glück bei der wishlist.

Aber liegt irgendwie auch mehr am Unvermögen der Devs selbst, die danach es irgendwie nicht mehr schafften an die Qualität heranzukommen.

2 „Gefällt mir“

Infinite nikki scheint ein gacha zu sein

Ach ich finde das nicht so schlimm. Und wie man im Trailer sieht sind sie ja durchaus teil des Spiels und laut hauke auf twitter wollen sie die deutsche Synchro mit den Bohnen machen bis zum release.