[Sammelthread] Games-News V

Teil 2 habe ich übersprungen.

Morgen zwischen 22 und 23 Uhr ist das summer games Fest?

Ab 23 Uhr dachte ich(?)

1 „Gefällt mir“

Jop, 23 Uhr fängt sie an.

2 „Gefällt mir“

Perfekt, danke

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Yooka-Laylee is getting a remaster called Yooka-Replaylee

6 „Gefällt mir“

Haben die RBTV nach nem Namen für ihr Remake gefragt? ^^

Kraneeeee!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Das sieht irgendwie interessant aus :smiley:

Gerade gesehen, dass ein Spiel was ich vor Jahren mal gebackt habe auf Kickstarter, nun einen neuen Namen und auch einen Prolog-Spiel bekommt, was nun auf Steam bald veröffentlicht wird.

Dass ganze hat einen ähnlichen Kampfstil wie die Paper Mario-Reihe (die beiden ersten), darum war ich da interessiert dran. Ich bin gespannt, wie es dann am Ende wirklich wird.

1 „Gefällt mir“

holy shit damit hätte ich niemals gerechnet.
Ich liebe Teil 1. aber man das war auch so schwer. holy shit war das schwer. hab Angst. will es spielen aber man hat Teil 1 mir Anfangs in den Arsch getreten.
aber man kam sich vor wie ein Videospielgott wenn man das Teil1 gemeistert hatte

Das Bloodborne Remake sieht wild aus.

1 „Gefällt mir“

Also bevor ich meine Brille eben aufgesetzt habe, sah es ein wenig wie SlyCooper aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und ich kann sie nicht gucken weil ich morgen Frühschicht (oder nachtschicht wie man es seht) habe um 4 uhr damit ich um 12:30 uhr abhauen kann

Why :cluelesseddy:

Hätte lieber was Neues von denen, bei dem sie dann ihre Erfahrungen aus dem Spiel nutzen können.

Immerhin nettes Wortspiel in Anlehnung an die Rare Replay Collection. Und Orchestersoundtrack von Kirkhope + Wise.

Ist der Vergleich nicht witzlos, wenn beide Shows von der gleichen Firma produziert werden?

8 „Gefällt mir“

Ja

Der direkte Vergleich ja, aber generell um zu sehen was so etwas kostet ist es ganz nett. Die anderen großen Events weichen davon ja auch nicht wesentlich ab.

@Kraehe im trailer von yoka lalee wird darauf hingewiesen, dass wishlists zur visibility forderlich aind ^^

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“