[Sammelthread] Games-News V

Davon gehe ich auch erstmal aus, dass sie da nicht rumtrollen mit der bisherigen Präsentation.

Dass sie Machtnutzern begegnet oder die Hauptstory Fokus auf irgendein Artefakt hat, was sie für die Rebellen besorgt und entfernt mit der Macht zu tun hat, könnte ich mir aber schon vorstellen.

Ganz wilde Idee: Sie begibt sich auf die Suche nach Lukes Lichtschwert und bringt es zu dieser runzligen Orangen-Alien-Omma aus Episode 7

Ich frag mich eher, ob sie sich bei der ganzen Thematik einen Han Solo Cameo verkneifen können :sweat_smile:

Wenns zwischen Episode 5 und 6 spielt, müsste er ja auf Eis liegen. :beanlurk:

Vielleicht ist der Cameo ja auch nur wie er bei Jabba in der Ecke steht. :kappa:

Das würde sogar einigermaßen passen, wenn Jabba damit prahlt. Hat er ja auch am Anfang von Return of the Jedi noch gemacht.

Es gab doch in einem Trailer schon ein Bild von Han in Karbonit.

4 „Gefällt mir“

Dann hatte ich ja recht :kappa:

Jupp schon bekanntes Day 1 DLC zum kaufen :beanderp:

Naja, Jabba taucht ja auch so auf. Geht ja nur um ne Zusatzquest.
Aber stimmt, da war ja was. Wie gut mein Gehirn einfach kontroversen löschen kann. :beanjoy: Gutes Gehirn :innocent:

Diese Selbstdisziplin würde ich auch gerne gaben. Wenn das spiel so gut ist, wie es den Eindruck erweckt wird das wahrscheinlich ein Day 1 Kauf bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Diskussion zwar schon hunderttausend mal hier geführt und ich will auch niemandem vorschreiben, was und wie er sein Zeug konsumieren soll, aber vielleicht können dir ja meine Kommentare dabei helfen:

  • Sieh es doch erst mal so: das Spiel läuft dir ja nicht weg. Du hast vermutlich, wie alle Menschen, eh noch haufenweise Games die du zocken kannst.
  • Außerdem ist das Erlebnis, das du mit Outlaws haben wirst ja in 1-2 Jahren ja nicht wirklich ein anderes, sondern im Gegenteil:
  • eigentlich ist das Erlebnis sogar noch besser, weil es gepatched ist, weniger Bugs hat und in der Regel dann auch mit einer complete Edition o. Ä. auch einfach fertig ist.
  • ach ja und natürlich freut’s den Geldbeutel, es wird dann halt auch einfach wesentlich günstiger sein. Gerade Ubisoft Games können teilweise im Preis richtig dolle fallen.
6 „Gefällt mir“

Aber vielleicht laufe ich dem Spiel weg :scream:

Aber jeder spricht drüber. Bei spielen, die mich zum Release nicht interessieren, schaff ich es, alles auch wieder zu vergessen. Dieses Spiel würde mir aber hemmlungslos gespoilert werden :beanlurk:

Das stimmt. :beansad:
Aber es ist ja bei Ubisoft+ mit drin. (falls man PC Spieler ist). Da würde es also auch zu Release 7,99 kosten :doge_finger_guns:

Aber ok, ich bewundere deine Zurückhaltung auch. Ich kann das nicht. Ich spiele liebend gerne zu Release. Einzig bei Spielen, wo ich zum Release gar nicht scharf drauf war, schaffe ich dann irgendwann mal im Sale zu holen.

1 „Gefällt mir“

Ja alles gründe die ich verstehen kann. Allerdings weiß ich ja auch nicht wie es bei mir in zwei Jahren aussieht. Vielleicht ändern sich die Lebensumstände und ich habe gar nicht mehr die Zeit zum Spielen.

So lange ich es mir leisten kann will ich die Spiele auf die ich Lust habe auch Zeitnah zum Release spielen.

Ne Jabba ist immer noch nicht DLC exklusiv, es ist immer noch nur eine Nebenmission bei ihm von vielen.

1 „Gefällt mir“

Das ist dir dann auch egal^^

Das höre ich immer wieder und mir ist das ungelogen noch nie passiert^^ ich schaue dann einfach nicht in die entsprechenden Threads und gut ist. Vielleicht liegt’s aber auch an meiner nicht vorhandenen Social Media Aktivität :beanthinking:

Aber ich bin noch nie in den Aldi gegangen und zwei Typen vor mir haben lautstark gesagt „also in Spiel XY passiert dies und das DIGGA!!“

5 „Gefällt mir“

Gut, das kann man natürlich nie so genau sagen, aber ums auch mal von meiner Warte aus zu sehen: ich arbeite 4 Tage die Woche, habe eine Frau, eine Tochter, einen Hund und spiele zweimal die Woche und teils auch am Wochenende Tischtennis und schaffe es trotzdem noch, Zeit zum Zocken zu finden. Klar, die megalangen „ich zocke Arkham City in einer Nacht durch“-Sessions gibt’s eher nicht mehr, aber wenn man etwas möchte, kann man das auch spielen.

Aber wie gesagt, muss ja jeder für sich entscheiden. Ich werd halt einfach wieder wütend wenn halbfertige Spiele wie Jedi Survivor oder Hogwarts Legacy auf den Markt kommen und es den Publishern schön egal sein kann, weil man ja die Kohle eh schon hat^^

2 „Gefällt mir“

Am Ende kommt es auch darauf an was man dem Entwickler für sein Werk bezahlen will. :beanderp:

Ich vermute aber - leider - dass wir auch hier seinen Weg kreuzen werden.

Man könnte es auch umdrehen und sagen, dass man den Aktionären vielleicht nicht so viel Kohle in den Hals stecken will. Bei Ubisoft hab ich da doch nicht wirklich nen Einfluss drauf.

Grundsätzlich gibt es die Spiele aber bei mir natürlich auch. God of War Ragnarök hab ich bspw. Day One gekauft. Aber da hat Sony bei mir einfach nen riesigen Vertrauensvorschuss.

Gerade bei Ubisoft Produkten, wo ich dann für irgendne mini Quest und zwei Kostüme bitte 20 Euro mehr bezahlen soll und das Spiel dafür technisch vermutlich noch halb kaputt ist, sehe ich das nicht ein. So unterstützt man natürlich solche Praktiken und es wird halt immer mehr zur Normalität.

3 „Gefällt mir“

Wobei man da auch einfließen lassen kann wer der Entwickler ist. Einem ubisoft tuts nicht weh wenn es jemand später kauft und die sind eh so aufdringlich was microtransaktionen sind

3 „Gefällt mir“