[Sammelthread] Games-News V

Also wenn schon Purist, dann nur die Monster Hunter-Sprache. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Wär ich ok mit :smiley:

Interessant. Ich glaube so ein ähnliches System gab es mal in Monster Hunter 2, was man danach aber verworfen hat.

Find solche Leaks ja immer komisch.
Das sind jetzt keine unwahrscheinlichen Titel, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rockstar bei Epic Anruft und denen sagt „passt auf, wir planen in naher Zukunft einen PC Release“ und daraufhin Epic das schon mal voreifrig in die Datenbank einpflegt. :sweat_smile: Und ich meine das Spiel existiert ja auch schon seit 2010. Vermutlich wurde das da als Platzhalter mit rein geschrieben, als der Epic Store 2018 an den Start ging :kappa:

1 „Gefällt mir“

Denke mal das wird über eine Schnittstelle automatisch eingepflegt. Dementsprechend isses eher ne Sache der Entwickler/Distributoren

3 „Gefällt mir“

Auf dem Papier klingt das Feature mit den Wunden irgendwie nicht gut – zumindest für mich. Es wirkt wie ein Gimmick, das den Fokus vom „Gesamtpaket“ des Kampfes ablenken könnte. Aber mal schauen, bisher war ich nur mit der Clutch Claw nicht happy, alle anderen „Gimmicks“ aus älteren Teilen der Serie fand ich gut, besonders die Wire Bugs.

Wurde angeblich kurzzeitig auf der Anno Seite geleaked und wieder gelöscht.

Anno 117 Screenshot

2 „Gefällt mir“

Diagonale Straßen. Sind für mich bei Anno aufgrund des mangelnden Platzes einfach unpraktikabel. Wenn es das geben sollte, werde ich eh drauf verzichten :beanjoy:

Ich finde das super, um an Engstellen noch eine Straße reinzupressen ohne hässliches Zickzack.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/Games/comments/1df2ffm/a_followup_to_the_legendary_disco_elysium_might/

A follow-up to the legendary Disco Elysium might have been ready to play within the next year⁠—ZA/UM’s devs loved it, management canceled it and laid off the team: ‚For a while it seemed like miracles were possible, and with them redemption‘

:beansad: :beansad: :beansad:

https://www.reddit.com/r/xbox/comments/1df2peb/sea_of_thieves_was_the_bestselling_ps5_game_in/

Sea Of Thieves Was The Best-Selling PS5 Game In Both The US & Europe Last Month

Wie das Spiel echt aus den Tiefen seines Starts wiedererwacht ist und jetzt so etwas erreicht, beeindruckt mich

Freu mich sehr fürs Spiel aber SoT ist ja schon lange super erfolgreich ich glaub spätestens seit der Fluch der Karibik Kampagne ist das sowohl Content mäßig super als auch kommerziell super erfolgreich

1 „Gefällt mir“

Verfolge das halt null und bin primär davon überrascht, dass es auch auf der PS5 so gut Fuß fassen konnte.

Hätte ja gedacht der Siegeszug von Skull and Bones klaut denen die Spieler. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja grounded hat sich auch super auf der PS5 verkauft, Leute haben Bock auf gute Spiele.

Freut mich sehr gerade bei so Community getriebenen Spielen

1 „Gefällt mir“

Midori die Persona und Atlus leakerin ist scheinbar selbst nur eine persona einer anderen Person :beanjoy:

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/s/KNxyxwSunl

1 „Gefällt mir“

Als nächstes stellt sich noch raus, dass du gar kein Vogel bist… :beanwat:

ich find sowas echt schlimm d.h. man wirft immer unfertigeres zeug auf den markt weil man es danach eh patchen kann und alle es spielen wie blöd

1 „Gefällt mir“