Das wär nice
und der Info, dass Todd Howard und Emil Pagliarulo nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben!
Nintendo Spiele* auf PC
Ein neuer Playstation Handheld
Wären so zwei Holy Shit Momente für mich.
Edit:
*Alte Nintendospiele bzw die Emulatoren von Switch Online.
Könnte auch was sein was schon angekündigt ist, aber es einen ersten Gameplay Trailer gibt der dann ziemlich beeindruckend ist
z.B. Borderlands 4 oder Resident Evil 9
Wäre für mich jetzt kein HOLY SHIT!!111
Aber da tickt ja jeder anders
Borderlands 4 ist ja schon angekündigt das das präsentiert wird. Und wäre für mich auch kein holy shit Moment
Ich meinte ja der Holy Shit Moment wäre jetzt nicht eine überraschende Ankündigung, sondern eher ein beeindruckender Gameplay Trailer zu einem bereits angekündigten Game
Wäre mir lieber als ein Trailer oder Teaser zu nem Spiel was dann erst potentiel erst in 2 Jahren kommen würde
Ich tippe auf Beyond Good and Evil 2
Konsole ist es ja nicht weil er ganz explizit Spiele sagt und es sind Spiele die noch keinen Release für 2025 haben.
Er meinte auch noch, dass es NICHT Bloodborne ist und das Holy Shit war speziell auf die Leute in dem Podcast bezogen, also es wird zwar alle freuen aber besonders die im Podcast.
Also gehts um Genres und Reihen die dem Leute da anscheinend sehr wichtig sind.
Man merkt ganz schon viele abers, aber was fällt Schreier auch ein in einem Podcast irgendwas zu sagen hahah
Ein groser Trailer zum nächsten Mass Effect oder Ankündigung und Trailer für das nächste Jedi Fallen Order/Survivor.
Das würde mich freuen
und worum geht der podcast idR ?
ist halt kindafunny cast könnte mir bei denen was von Sony vorstellen, ist halt ähnliche wie so ein Game Talk mittelalte Nerds reden über videospiele und news aus der branche.
Edit:
Natürlich gibt’s das nicht als alleinstehendes Spiel und man muss das ganze Fortnite runterladen, was mittlerweile… 117 GB groß ist!? Fuck that…
Bitte realistisch bleiben, danke!
Mit schlechter Internetleitung also erstmal paar Tage den Download durchlaufen lassen…
Hab nur die Kampagne vom zweiten gespielt und die war unterhaltsam!
Macht aber echt Spaß der Modi
Eine der besten Shooter-Kampagnen, meiner Meinung nach
Der Multiplayer war/ist auch großartig, aber ich wäre auch mit einem reinen Singleplayer-Tiitanfall zufrieden
Warner konnte jetzt imposante Absatzzahlen für Hogwarts Legacy vorlegen. Demnach konnte man mittlerweile weltweit die Marke von 30 Millionen knacken.
Laut Wiki teilt HL aktuell mit Cyberpunk 2077 und zwei anderen Spielen Platz 23 bei den meistverkauften Videospielen weltweit.
Nach nichtmal 2 Jahren. Für ein Open World Singleplayer Spiel ist das ziemlich beeindruckend. Das wird nur noch von GTA und RDR getoppt.
War ja auch ein solides Spiel. Würde auch einen Nachfolger spielen.
Die ganze Diskussion drumherum hat zudem ordentlich die Werbetrommel gerührt.