Viel mehr, man geht von ca. 2 Mrd $ Budget aus
Was wären denn für euch so zwei HOLY SHIT Ankündigungen?
Ich bin mir aktuell echt nicht sicher was mach so komplett vom Hocker hauen würde
„Half Life 3“…
Rockstar überspringt GTA6 und haut sofort GTA7 raus
Hideo Kojima stellt seine Hideo Kojima-Bettwäsche vor
Ein neues „WipEout“ wäre auch mal cool!
Wenn Witchbrook endlich ein Realease Datum bekommen würde
Oder aber ein erster Trailer zu TES6 oder ME
Wenn von „Holly Shit“ gesprochen wird, dann gehe ich davon aus, dass ein sehr bekannter Name aus Hollywood im Videospiel mitwirken wird. Vielleicht macht Quentin Tarantino sein erstes Videospiel.
Als Mobile Game.
Der ist ja auch komplett mit OD, Physint und Death Stranding 2 bedient, der fällt auch schon mal weg
Eternal Darkness 2 und ein neues Overlord Spiel
Releasedate von Silksong?
Enthüllung: Die neue Switch ist ein perverser Hybrid aus stationärer Konsole, Handheld und VR
auf den falschen Beitrag geantwortet, egal
Minesweeper 2
Die PS5 Super Pro wird angekündigt. 1200€. Ohne Laufwerk, 1TB SSD, Controller, Standfuß, HDMI Kabel, Netzteil und USB Kabel.
Das müsste halt was sein, was mit den aktuellen Standards oder Erwartungen bricht.
Zb. Nintendos neue Konsole ist potenter oder genauso leistungsfähig wie die aktuelle Sony/MS-Generation. Oder ein ganz neuer Player, der auftaucht.
Eben irgendetwas, was nicht besonders wahrscheinlich, aber eben auch nicht komplett utopisch ist.
So richtig „HOLY SHIT“ gabs mMn schon lange nicht mehr. Selbst ein Half Life 3 wäre das in meinen Augen nicht. Klar, das wäre nice - aber trotzdem erstmal „nur ne Fortsetzung“ und nix radikales.
Sekiro 2 shoadow drop (man wird ja mal träumen dürfen)
Aber jetzt mal realistischer, könnte mir vorstellen das es vll. etwas mit der neuen Konsole von Valve zu tun hat.
Das neue Spiel von Naughty Dog und FF7 Remake Teil 3 wären für mich holy shit Momente. An Half Life 3 kann ich gar nicht denken weil das so unrealistisch ist das die so ein Spiel dort ankündigen
Eine Ankündigung von Titanfall 3