Für einen GTA VI Trailer dort würden eher die Game Awards Rockstar ne halbe Million zahlen
Ich glaube nicht dass GTA etwas zahlen muss um auf der TGA Show gezeigt zu werden
Yep das wäre wohl so ein Fall von Spiel das als äußert wichtig erachtet wird und somit den slot koostenlos bekommt. Wurd ja in der Vergangenheit erklärt das es sowas extra für große Titel gibt, genauso wie eben kostenlose extra slots für ausgewählte indiegames.
Und eine gta trailer ist auch kein Holy Shit moment, das kommt wird super und alles wissen das.
This! Rockstar braucht nun wirklich keine Werbeveranstaltung für ihr Marketing
Und Jason schreier sagt ja auch für Spiele die 2026 oder später erscheinen.
Also Gta kann schon da sein, aber ich bin mir sehr sicher, dass Schreier was anderes meint.
Für ein neues GTA Spiel muss Rockstar vermutlich nichtmal wirklich selber groß Marketing betreiben. Einfach 2-3 Trailer raushauen und das Internet spielt verrückt. Jede weitere Marketing Maßnahme wäre Geldverschwendung.
Na ja, ein Holy Shit Moment wäre eher sowas wie ein Half-Life 3 Announcement oder die Rückkehr einer anderen beliebten Franchise, die keiner mehr auf dem Schirm hat.
Schleichfahrt
225 Mio. Klicks. Social Media Klicks ausgenommen.
Seien wir ehrlich… selbst die, die nichts von GTA wissen wollen, bekommen was davon mit. Ob man will oder nicht.
Und er ist immer noch sau geil
GTA IV war glaub ich das erste Spiel, das an Bushaltestellen große Plakate hatte und im Feuilleton besprochen wurde…
Spätestens zu Release wird die PS5 gekauft!
Ja bei dir klang es nur so als sei Gta 6 noch gar nicht angekündigt
Das kommt glaube ich auch daher, wegen dem Meme „…kommt vor GTA6 raus“, was eben irgendwann auch in den seriösen Medien angekommen ist.
Ich frage mich wozu? GTA braucht das nicht. Es sei denn, man will die Menschen abholen, die gar nicht im Internet raumtreiben. Aber die gibt es doch gar nicht.
Würde auch sagen, dass es recht klar zwei bisher nicht angekündigte Titel sind. Das kann dann alles sein von Half Life 3 bis hin zu nem neuen Sony Santa monica Studio Spiel.
Klar habe ich das mitbekommen. Selbst meine Schwester hat es mitbekommen, die seit 20 Jahren gar keine Konsole mehr besitzt und sich auch gar nicht in Videospielseiten raumtreibt.
Vielleicht nicht mehr nötig…
aber GTA hat halt ein Budget wie ein Marvel-Film (oder mehr), da wird dann überall geworben.