Ach come on, bin jetzt seit nem Monat und über 120 Stunden drin und bald durch. Jetzt hoffe ich, dass ich nichts nennenswertes verpasse.
Naja, solange du noch dabei bist, kannst ja alles noch vor dem großen Finale reinschieben.
Und der Award für das schlechteste Spiel des Jahres geht dieses Jahr erneut nach Deutschland…Glückwunsch
Offenbar haben sich die Entwickler sogar von „Big Rigs“ inspirieren lassen…
Da haben sich die 1 Mio. an Fördergeldern echt gelohnt
Von wegen Patch! Shadow drop des - ursprünglich mal geplanten - zweiten Story-DLC, an dem eine bisher unbekannte Abteilung von CDPR heimlich gearbeitet hat! Die Bombe platzt mitten ins Weihnachtsgeschäft.
Man wird ja noch träumen dürfen …
Och, kann man zum Spaß, wenn’s mal kostenlos in PS Plus ist, mitnehmen
Denk man sich bei Blankhans auch… ach warte die haben dicht gemacht.
Arbeiten da nur Leute, die keine Ahnung von Videospielen haben?
Also ich fand das Video sehr lustig, von daher hat sich die Investition durch den Bund meiner Meinung nach gelohnt!
prediction 1:
MS kauft sony
prediction 2:
Anschließend kauft Nintendo MS
Secret prediction:
Sega kauft dann Nintendo, stampft alle Konsolen ein und released die Dreamcast 2
dreamcast braucht und will kein mensch
und Disney kauft Sega und macht einen Live Action Mario vs Sonic Film mit einen ultrarealistischen computergenerierten sprechenden italienischen Klempner als Mario (das wird so das uncanny Valley ).
Half-Life 3 und Bloodborne Remake confirmed
dann verklag ich sony auf seelische grausamkeit
Daraufhin kauft Zuckerberg Disney auf und der Film wird Metaverse exklusiv
Erster Switch 2 Teaser bei den TGA?
Zusammen mit dem Release-Date von Silksong.
Ist meine wette.
Ich finde solche Holy-Shit-Aussagen immer schwierig. Mein erster Gedanke war irgendwas mit GTA VI, weil das Spiel wohl Dimensionen annimmt, wie man sie bislang nicht kannte. Aber wenn man ehrlich ist, bräuchte ein GTA VI keine Game Awards, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die halbe Million für eine Trailer-Positionierung könnte man anderweitig ausgeben.