[Sammelthread] Games-News V

Absolute Clown-Institution… moment, Clown… Balatro…
Ist das ein komplexer Meta-Gag? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ach das total schlecht aussehende Mobile Game, na wenn sie denn meinen damit würden sie was reißen, sollen sie machen :smiley:

Dass ausgerechnet PEGI eine 18er Wertung dafür hergibt, ist schon überraschend.

Balatro ist Crack. Das verkauft man nicht an Minderjährige.

1 „Gefällt mir“

Naughty Dog hat vor kurzem einenntrailer zu Intergalactic: The Heretic Prophet veröfentlicht.
Das spiel wird hauptsächlich für das aussehen der protagonistin bzw. ihrem geschlecht usw. kritisiert.

Naughty dog hat auf ihrem channel die kommentare deaktiviert.

Bei sony sind sie noch aktiviert

Hab einfach richtig Bock auf das Game. Naughty Dog hat bei mir mittlerweile einfach nen dicken Vertrauensbonus und ich glaube, dass das ein sehr spannendes Sci-Fi-Spiel mit spannenden Charakteren wird.

4 „Gefällt mir“

Das ist btw für mich keine Kritik. Das ist nur Bullshit-Laberei.

17 „Gefällt mir“

Bis ich die Pfote gesehen habe war ich ja skeptisch wegen der Produktplatzierung, aber auch nach The Last of Us Part 2 genießt Naughty Dog noch ein gewisses Maß an Grundvertrauen bei mir. Ich bin mittelmäßig gehypt. :beanfriendly:

Der Trailer bzw. die Einblendung des Studios am Ende war mein Überraschungsmoment der ganzen Präsentation. Da bin ich wirklich sehr gespannt, was und wie das konkret am Ende wird.

(Und diese ganzen Heulbojen sind für mich nicht ernstzunehmen.)

1 „Gefällt mir“

Dieser ganze Culture War Mist geht mir nur noch so auf den Keks. Nur weil es eine weibliche Protagonistin ist, kommen wieder die ganzen Vollidioten aus ihren Löchern und schreien, dass es „woke“ ist. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ist mir zu gewollt cool irgendwie. Aber über das eigentliche Spiel weiß man ja eh noch nichts.

Funktioniert halt nur mit dicken Titten, prallem Arsch, knapper Kleidung und sie muss den Eindruck erwecken, dass sie beim männlichen Spieler gleich vor der Tür steht um zu poppen.
Alles andere ist unerwünscht. Mag auch nur eine Minderheitsmeinung zu sein, aber die sind um so lauter.
Ich lese eh keine Kommentarspalten, aber was man so mitbekommt reicht mir da schon. Das sind alles arme Wichte, die wohl sonst eh nix im leben geschissen bekommen und deshalb anderen mit ihrer „Meinung“ auf die nerven gehen müssen.

Ja vom Trailer her fühlt es sich etwas arg Guardians of the Galaxy Edgelord an und ich finde schon das Marvel Original nicht gut :sweat_smile:

Das Spiel war voll geil. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Naughty Dog hatte übrigens auch im PS-Blog noch was geschrieben

Intergalactic spielt unsere neueste Protagonistin, Jordan A. Mun, eine gefährliche Kopfgeldjägerin, die auf Sempiria strandet – einem fernen Planeten, dessen Kommunikation mit dem Außenuniversum vor Hunderten von Jahren unterbrochen wurde. Tatsächlich hat man von niemandem, der dorthin geflogen ist, in der Hoffnung, seine mysteriöse Vergangenheit zu ergründen, je wieder etwas gehört. Jordan wird all ihre Fähigkeiten und ihren Verstand einsetzen müssen, wenn sie die erste Person seit über 600 Jahren sein will, die den Orbit des Planeten verlässt.

Was wir euch sagen können, ist, dass dieses Spiel der Tradition von Naughty Dog gerecht wird, eine emotionale, charakterbasierte epische Reise zu erschaffen. Unsere erzählerischen Ziele werden nur von unseren Gameplay-Ambitionen übertroffen. Dies wird das tiefgründigste Gameplay in der Geschichte von Naughty Dog sein, das unsere Erkenntnisse aus unseren vorherigen Franchises aufgreift und sie über alles hinausführt, was wir je zuvor gemacht haben.

3 „Gefällt mir“

Mich freut vor allem, dass sich andeutet, dass es vielleicht nicht primär ein Third-Person-Shooter ist. Jedenfalls erhoffe ich mir das aus der angedeuteten Kampfszene, denn mich würde mal spielerisch was Neues von Naughty Dog interessieren.

Als Moodtrailer schürts schon ein wenig Interesse. Nach Moderne und Apokalypse gehts jetzt in Richtung Retro-Scifi.

Charaktertechnisch fand ichs unangenehm, wie sie so herablassend auf ihre Kollegin reagiert und dabei den Milkshake mit dem Strohhalm saugt. Ist aber auch immer ein feiner Grad einen Helden oder Heldin angriffslustig, kompetent, aber gleichzeitig nicht überheblich zu gestalten. Naughty Dog sollte das aber denke ich hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Dito, hatte Marvel schon vor zehn Jahren satt.

Gar keinen Bock. Der winzige Gameplay-Schnippsel, der zu sehen war, war schon schwierig für mich. Offenbar ein Bosskampf und ein angriff mit Nahkampf-Waffe, was mich direkt an Soulslike denken lässt. Ich hasse alles an diesem Gedanken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich net sagen, habs zwar geschenkt bekommen aber nie gespielt weil ich Starlord als Figur peinlich und nerfig finde :person_shrugging: Die Guardians sind einfach nicht mein cup of tea