Ich glaube so klein ist dieser anteil nicht.
Willkommen im internet
Das kann man leider zu sehr vielen themen schreiben.
Ich glaube so klein ist dieser anteil nicht.
Willkommen im internet
Das kann man leider zu sehr vielen themen schreiben.
Gut zu wissen dass es bei der Szene nicht nur mir so ging. Es war vermutlich nicht die Absicht, aber es wirkte auf mich unglaublich arrogant.
Überheblich fand ich sie eigentlich gar nicht. Klar die Szene sollte cool wirken, aber sie wirkte eher verzweifelt (dass sie einen so gefährlichen Job annehmen muss)
Ich denke da ist schon eine Intention in dieser aufgesetzten Überheblichkeit. Ist dann die Frage wie gut sie ihr Charakterverhalten spielerisch und storytechnisch umsetzen, damit diese Gradwanderung nicht während des Spiels dauerhaft unangenehm bleibt. Das gezeigte ist ja nur ein sehr kleiner Peak von dem was kommt.
Hat Naughty Dog sich direkt ein Hintertürchen eingebaut, falls das Game in der Entwicklungshölle verschwindet. „Ey, wir ham doch gesagt isn scheiß gefährlicher Planet. “
Naughty Dog ist nicht Bethesda „He, das muss so. Ihr versteht es nur nicht“
Sci-Fi-Retro von Naughty Dog habe ich echt Bock drauf. Der Trailer war okay, aber meiner Meinung nach hätte man mehr zeigen können. Vor allem weil es eine ganz neue IP ist. So ist der Hype nicht wirklich groß. Das Spiel ist ja seit 4 Jahren in Entwicklung. Es wird sicher nicht mehr ewig dauern bis das Spiel erscheint. Last of Us 2 war ja ungefähr 5 Jahre in Entwicklung. Sie werden also schon sehr weit fortgeschritten sein. Da hätte man mehr Gameplay zeigen können.
Das wird man sich wohl für eine State of Play aufsparen und nicht bei den Game Awards verballern.
Das hoffe ich. Vielleicht erscheint das Spiel ja schon nächstes Jahr!
Also der Trailer selber hätte wahrscheinlich für so gut wie gar kein Aufsehen gesorgt und wäre schnell in Vergessenheit geraten. ABER es ist halt Naughty Dog und die bringen ziemlich konstant Hammerspiele raus. Deswegen ist es fast schon egal wie der Trailer aussieht, man ist auf jeden Fall gespannt.
Deshalb kann ich verstehen wenn der Trailer einen kalt lässt aber auch wenn man jetzt gehyped ist. Beide Reaktionen sind verständlich und sollten an sich nicht kontrovers sein. Aber sowas ist heutzutage ja leider Wunschdenken…
Was gut ist, weil man damit nicht die Erwartungshaltung ins unermessliche steigert.
Die sollen sich Zeit lassen, ich hab auch Zeit
Also im Januar 2025 hätt ich noch nix vor
1% höchstens, aber weil jeder nur mehr drauf wartet und sich dann sofort darauf stürzt um eine Meldung zu generieren bekommt die Scheiße die tausendfache Aufmerksamkeit und zieht gleich auch noch die ganzen anderen Trolle an.
Nebenbei wird gleichzeitig jedwede berechtigte Kritik auch noch erwürgt.
Sehr berechenbar und nervig mittlerweile.
Ich fand den Trailer aber auch nicht besonders gut. Der soll die Welt und Charaktere einführen aber schafft das nie so wirklich. Fühlt sich weder tonal noch visuell richtig rund an.
Mit ziemlicher Sicherheit sogar. Würde da stattdessen ein Noname Entwicklerstudio stehen, hätte es niemals die Aufmerksamkeit bekommen. Das ist klar.
Also mich hat der Trailer abholt. Weil ich Retro-Sci-Fi super finde. Klar wurde nicht viel verraten, dass muss ein Teaser aber auch nicht, es werden schon noch genügend Info folgen.
Die Marken-Präsenz war etwas auffällig. Das würde mir das Spiel nicht vermiesen, aber ich hoffe doch mal, dass das nicht zu viel wird, wobei es für mich eh nur zwei Marken waren. Dass Sony auftaucht in einem Sony-Spiel, ist ja nichts ungewöhnliches und machen auch andere Publisher. Adidas und Porsche wirkten aber schon was fremd. Aber mal abwarten Naughty Dog hat für mich einfach einen blinden Vertrauensvorschuss.
Mh muss auch leider sagen dass ich keine Lust auf das sci fi setting habe. Bin allerdings auch nicht der größte naughty dog Fan (bis auf die fruhwerke)
Wie bei Witcher4 ist das auch hier für mich irgendwie schwer abschätzbar.
Bei Witcher hatte ich den selben incel Post inzwischen bestimmt 20x in der Timeline, aber halt immer als Zitat von Leuten die sich drüber lustig machen.
Aber wird ja seinen Grund haben wieso man die Kommentare abschaltet.
Irgendwie macht es Naughty Dog aber doch komplett anders als CDPR.
Hier weiss man gar nicht was einen erwartet und sie schieben ein „wird alles so geil wie immer, vertraut auf unsere Stärken“ hinterher.
Weil
erwartet man nach dem Trailer nicht unbedingt.
Ich würde bei so nem kurzen Teaser ehrlich gesagt auch nie nen großen Hype erwarten, der über den Namen des Studios hinaus geht. Ansonsten wird halt ne Stimmung gesetzt und vielleicht noch der Name vom Spiel eingeblendet.
Ich glaube der Teaser hat so ziemlich alles erreicht was er sollte.
ich glaube ja das das spiel unabhängig vom aussehen und der story komplett am gameplay scheitern wird, das wirkte im trailer etwas nach nahkampf/action like und da hab ich einfach 0 vertrauen in ND v.a. weil sie seit jahren nix in der richtung gemacht haben und faustkämpfe eher zweckmässig als gut waren in TLOU oder uncharted
Mich auch, fand den gut.