Evil Within und zuletzt High-Fi Rush.
Obwohl hifi rush ein Hit war hat der mutter Konzern das Studio geschlossen.
Krafton hat daraufhin das Studio gekauft und allen Mitarbeitern angeboten dass sie ihre Stelle zurück haben können wenn sie wollen.
Suicide Squad: Lel…
Need for Speed Hot Pursuit Remastered hab ich schon
The Stanley Parable: Ultra Deluxe Ok, darauf hab ich Bock.
Weis net kann mit der Marke seit ewigkeiten nix mehr anfangen. Immer wieder in Sales oder eben so FRee Gifts versucht aber seit MOst Wanted hat mir keins mehr gefallen
Nr. 1 und 3 hab ich bereits. NfS kein Interesse.
Ist es denn gut?
Kein Plan, noch nicht gespielt.
Ja geil, gleich mal von der Steam Wunschliste streichen.
Hat Black Myth Wukong wirklich eine „tiefgründige Story“?
Hab es nicht gespielt und frage daher ganz wertfrei, aber diese Beschreibung habe ich bislang über das Spiel noch nicht gehört.
Wenn einem Gummiband-Rennen gefallen.
Also ich fand’s bereits in der 2010er Fassung ganz schlimm und hab’s deswegen recht schnell weggelegt.
Vollkommen egal. Ist reiner User-Vote und China dominiert da den Vote komplett. Deswegen hat es auch überall gewonnen, wo es nominiert wurde.
Ziemlich verwirrend und habe ich nicht gecheckt. War mir aber auch ehrlich gesagt egal. Und laut verschiedenen Tests ist es auch für die meisten verwirrend oder nicht wirklich nennenswert.
Also wie @Twisted-Chi schon sagte. Die meisten Stimmen wird das Spiel aus China bekommen haben. Ohne diese Stimmen wäre Wukong nichtmal bei den Players Choice der Game Awards der Sieger geworden. Aber der chinesische Markt ist halt riesig. Wenn da der Großteil der Chinesen für das Spiel abstimmen, dann ist es easy der Sieg.
Verständlich, neben dem doomslayer kann der meisterkoch nur abstinken
Labor of Love
Elden Ring
Da frage ich mich auch, inwiefern die Übersetzung da zutrifft. Im Englischen steht da „story-rich“, was für mich irgendwie was anderes ist als „tiefgründig“. Hinter tiefgründig verstehe ich viel Bedeutung, Symbolik etc. Hinter Story-rich einfach ein großer Fokus auf Story.
Keine Ahnung ob irgendwas davon auf Wukong zutrifft aber es scheint mir als wären es verschiedene Dinge.
Gerüchteküche: Nintendo arbeitet angeblich an einem Nachfolger zu Star Fox Adventures
Es mag sicher nicht das beste Rare-Spiel gewesen sein und mir wäre ein modernes Lylat Wars lieber, aber ich fand Star Fox Adventures damals trotzdem echt gut und wird mir IMO heute schlechter gemacht, als es für seine Zeit war. Enttäuschungen kann ich dennoch verstehen.
Wäre nicht mein oberster Wunsch einer Fortsetzung, aber ich wäre zumindest mal sehr neugierig.