Mir war das Spiel zb zu steif. Für mich war es damals eine relativ große Enttäuschung
Ich fände das Hammer, ich mag das spiel.
Ich habe es nie gespielt.
Glückwunsch
Danke
Ähhhh
Da frag ich mich ob CryTek auch auf der Liste steht. Immerhin liefern diemit der CryEngine Technik an diverse Militäreinrichtungen verschiedenster Länder überall auf der Welt.
EDIT
Wobei was mir grad einfällt: Wollte nicht Tencent sogar mal genau deswegen CryTek aufkaufen? Was ist eigentlich daraus geworden?
Wird wohl darauf ankommen, mit welchen Militärs die zusammenarbeiten.
Bohemia Interactive (Arma, DayZ) z.B. liefern auch Simulatoren an diverse Länder, u.a. auch an die US Streitkräfte. Solange da aber nur NATO-Staaten auf der Kundenliste stehen, dürfte das egal sein.
Noch niemand hat geschrieben, dass ein Film zu Helldivers angekündigt wurde? Und zu Horizon Zero Dawn? Und ein Anime zu Ghost of Tsushima Legends? Noch alle im Nach-Weihnachts-Delirium?
steht natürlich im Kino+ Thread weils keine Games-News (V) ist
Gibt’s doch schon, nennt sich Starship Troopers
[ x ] Hat Bugs
[ ] Hat Demokratie
[ ] Hat Freiheit
da arbeiten doch grad alle dran oder? Hatte das Gefühl das MS das selbe teil hat und SOny auch an was ähnlichen dran ist und NVIDIA spukt mir da auch im kopf rum
is hatl für die die gar nix können
Kann das auch für mich spielen, dann kann ich solange die Wohnung putzen oder so?
Ich passe, weil ich mir die Überraschung nicht ruinieren lassen will. Ich mag die neuen Sachen lieber selber entdecken.