Bisschen lames Video. Im Grunde erfährt man nur: sie ist größer und magnetischer. Ach ja, evtl. kommt ein neues Mario Kart. Und jetzt warten wir wieder zweieinhalb Monate.
man hat noch erfahren, dass physische switch spiele auch abwärtskompatibel sein werden und dass beide joycons eine art maus funktion besitzen
Die Abwärtskompatibilität war doch schon bestätigt?
Kann es übrigens sein, dass die Displayränder dicker sind als bei der Switch OLED? Gerade links und rechts sind das unschöne dicke schwarze Balken.
ja, aber das genaue ausmaß war noch nicht genau bekannt
Leude? Nintendo-Switch-Thread?
Würde sagen das die Balken seitlich auch kleiner sind bei der Switch 2 vs Switch.
Nur die Balken Oben/UNten sind im Verhältnis soviel schmaler das es etwas merkwürdig aussieht.
der reveal ist doch nicht mal ne stunde her das ist doch ganz klar ne news
digital auch
Sieht irgendwie nicht so stimmig aus auf den Bildern. Oben und unten verhältnismäßig schmal und an den Seiten ziemlich dick.
nach so vielen Monaten Gerüchte über Gerüchte ists einfach fast schon nervig über die zu sprechen/lesen
hatte nur physische erwähnt weil digitale eh wahrscheinlicher waren
Sieht immer noch unbenutzbar aus für normal große Hände. Ich krieg wirklich immer Krämpfe mit der Switch
Konnte meine auch nur mit Griffschalen nutzen
Unspektakulärster Konsolen-Reveal ever Und die Direct erst im April, das wird eine lange Wartezeit, bis man die Konsole tatsächlich in den Händen halten wird. Aber jut, ist ja nicht so, als gäbe es nix anderes zu tun
Das hab ich nie verstanden, ich hab mit 22cm (Handfläche + längster Finger) recht große Hände und hatte nie Krämpfe oder ähnliches.
Die Joycons sind halt zu klein und meine Hände verkrampfen da in Minuten. Menschen haben da eine unterschiedliche Wahrnehmung… man stelle sichs vor!
Ja natürlich haben Leute unterschiedliche Wahrnehmungen aber es wurde ja geschrieben dass man joycons nicht mit „normal“ großen händen nutzen könne
Meine sind so groß wie deine und bei mir treten echt unangenehme Schmerzen auf. Bei Freunden mit kleineren Händen wars ähnlich. Andere waren OK. Ist halt ein eher grenzwertig ergonomisches Design
Kurz gemessen, bin nur bei ~ 19 cm Handwurzel bis Ende Finger. Ich komme leider gar nicht mit den Joycons klar. Ich mag aber z.B. den Playstation-Controller auch nicht, zumindest bis zur PS 4, die neuen hab ich noch nie in der Hand gehabt. Ich will die Switch ja lieben, aber längeres Zocken geht damit leider gar nicht bei mir.