[Sammelthread] Games-News V

Maksym Vysochanskyy trading as IndieGames3000
2/2026

Ah, also Scam.

Freund von mir meinte er hat den Namen schon mal gelesen von jemanden der verhaftet wurde weil er gecrackte Adobe Produkte verkauft hat. Aber er weiß nicht obs wirklich der gleiche Typ ist :sweat_smile:

lol

Von Maksym Vysochanskyy gibt es einige Trash Games im Store die alle ein AI Cover haben xD

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass man PS+ nicht monatlich kündigen kann? Auch wenn das vor den BGH, dann denke ich dieser genauso entscheidet. Ist dann halt die Frage, ob sich sowas nur auf den einzelnen Fall anwenden lässt oder sich auch auf Angebote anderer Unternehmen ausweitet.

Hängt ja vom Abo ab. Wenn ich es monatlich abschließe, kann ich es auch monatlich kündigen. Ist dann halt teuerer als wenn man direkt 12 Monate bezahlt.

Doch kann man. Man muss halt einfach die automatische Verlängerung ausschalten.
PS+ hat kein monatliches Abo so wie Netflix, wenn man sich PS+ für einen oder mehr Monate kauft wird am Ende automatisch immer verlängert.
Und klar, wenn man sich für ein Jahr PS+ kauft, dan hat man das auch ein Jahr, man zahlt ja auch direkt für ein ganzes Jahr den vollen Betrag. Demensprechen kann man auch nicht einfach nach 3 Monaten kündigen und bekommt Geld zurück, das wären auch nicht kalkulierbare Kosten für Sony und nicht sinvoll.

Das Urteil bzw die Begründung zu den Preiserhöhungen macht irgendwie keinen Sinn imo :sweat_smile:

Gefühlt haben da Ü60 Richter drüber diskutiert und entschieden die keine Ahnung von dem Abo MOdel haben und einfach mal annehmen das es wie ein Handy Vertrag für 2 Jahre mit Monatlichen Zahlungen funktioniert :beanlurk:

Aber den Punkt zur zweiten Klage wegen ANgebot/INhaltsänderungen finde ich gut.

PlayStation Plus Extra and Premium | Game Catalog

God of War Ragnarök | PS4, PS5

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name | PS4, PS5

Atlas Fallen: Reign Of Sand | PS5

SD Gundam Battle Alliance | PS4, PS5

Sayonara Wild Hearts | PS4

ANNO: Mutationem | PS4, PS5

Orcs Must Die 3 | PS4, PS5

Citizen Sleeper | PS4, PS5

Poker Club | PS4

PlayStation Plus Premium

Indiana Jones and the Staff of Kings | PS4, PS5

Medievil II | PS4, PS5

Guter Monat.

Kommt das für ps4, 5 oder beides? :thinking:

Edit:
Nevermind :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Es gab schon schlechtere Vermutungen :kappa:

Ich sags mal so, wenn bis samstag keine Ankündigung kommt wird die switch 2 morgen wohl eher nicht angekündigt :eddyclown:

da ist sie

2 „Gefällt mir“

Irgendwie unüberraschend wenn man vorher schon alles gesehen hat :sweat_smile:

selbst wenn man vorher nichts gesehen hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wirkt etwas erwachsener aber immer noch verspielt.
Ist quasi schon gekauft, da muss ich nicht überlegen.

Der 3D Render mit dem Achselschweiß Smell Sensor am Ende war ja dann bis auf den Sensor 1:1 richtig :beanlul: