Und dennoch will man nicht einsehen, dass der LSG Markt übersättigt ist und man die Ressourcen woanders besser einsetzen könnte?
Ist halt pure Gier, die vorherrscht. Und wenns Scheiße läuft, werden einfach Mitarbeiter gefeuert. So kann man schön auf das große Geld wetten, ohne die Konsequenzen zu tragen.
Das war eh geplant kannst mir nicht erzählen dass Sony glaubt 12 LSG hättren sich gehalten
Twisted Metal hätte halt geil werden können… Würde mir auch ein Vigilante 8 wünschen oder einfach mal überhaupt so ein Autozerstörungsspiel mit coolen Multiplayer.
Ich denke nicht das Sonys Plan war, das nur eins bis jetzt erfolgreich genug ist um zu bestehen
Aber ja ist schon üblich das ein Teil von geplanten oder weit fortgeschritten Projekten halt floppen
eins nicht aber ich gehe davon aus das die schon damit gerechnet haben das sie die hälfte nicht länger wie 1 jahr oder so hält
12 ist einfach zu viel v.a. wenn sie doch alle eher ähnlich sind
naja helldivers 2 und marvel rivals zeigen das gegenteil, und ein hit finanziert die restlichen flops und noch mehr
Interstate '76…!
Ich würde mir von Sony zb gerne mehr optionale coop Erfahrungen wünschen.
Ich nicht.
Zumindest nicht wenn er schlecht implementiert ist. Ich mag es nicht wenn ich in meinem Singleplayer-Spiel ständig Sachen sehe wo ich merke dass da jetzt Spieler 2 interagieren könnte. Wenn Koop, dann ein Spiel was auch dafür gedacht ist.
Ja das ist n alter Hut. Das hat vor 20jahren nicht gut funktioniert.
Und dennoch würde ich gerne mal wieder n Versuch erleben
immer her mit Coop Spielen, reine Singleplayer Spiele gibts doch eh wie Sand am Meer.
Da war Sony auch schon immer schwach aufgestellt wenn mans mit MS vergleicht, wobei die auch stark nachgelassen haben leider
naja, Helldivers 1 war ja auch schon ein Multiplayer Game und ich muss sagen, ich weiß nicht, ob Marvel Rivals so ein Erfolg wäre, wenn a) Overwatch 2 nicht derart enttäuschend gewesen wäre und b) nicht Marvel drauf stünde.
https://x.com/ANNO_DE/status/1880299219073880181
Könnte das heißen das wir im neuen Anno Kurven machen können und nicht nur gerade Straßen?
Ghost of tsushima Prinzip
Hauptspiel solo
Unabhängige coop Missionen.
Overwatch wird immer noch gespielt und ich glaub auch, dass marvel als Marke helfen kann aber wir hatten auch genug beispiele wo selbst ne bekannte marke wie Marvel keinen unterschied macht und Leute sogar meinen sie seien müde von z.B. marvel oder star wars.
Und Helldivers 1 hat glaube ich nichts mit dem Erfolg vom zweiten Teil zu tun. Die meisten haben Helldivers 1 wahrscheinlich weder gekannt noch gespielt.
Wurde ja schon über diagonale spekuliert. Das ist aber nicht mein Anno. Ich baue, selbst wenn es das gibt, nur in Schachbrett.
Und wen es Runde Gebäude gibt
Gibt einen Screenshot einer early alpha, auf dem Diagonale zu sehen waren.
Glaube ich nicht. Sie haben ja schon bei der Ankündigung gesagt, dass sie wissen dass das Anno-Gameplay für die Fans eckig ist. Also wenn sie sowas anbieten wird es immer nur optional sein.