[Sammelthread] Games-News V

amen to that

lästige menschen

ich geh videos schaun

1 „Gefällt mir“

Moment, Humble Games? Hatten die nicht alle Leute in ihrer Publisher Abteilung entlassen?

Vl neue eingestellt oder wie musk panisch wieder eingestellt nach der kündigung.

Jemand hat unzähligen reviewern eine Email geschrieben wie sie Xenoblade X zu reviewen haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Spectre Divide wird eingestellt und die Server innerhalb der nächsten 30 Tage abgeschaltet

Best comment ever xD

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon. Nennt sich Starbreed :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Arbeiten an Warhammer 40k Space Marine 3 haben offiziell begonnen.

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, im Singleplayer fand ich Teil 2 ja sehr repetitiv

Ich hab teil 2 irgendwann nicht weiter gespielt. Tyraniden als Gegner waren mir zu langweilig und charakterlos. Aber die hab ich im tabletop schon nicht gern als Gegner gehabt.

Western Digital zeigt sich aus dem ssd Geschäft zurück

https://m.winfuture.de/news/149405

Tyraniden werden aber irgendwann auch weniger im Spiel.

Außerdem wer sind wir, den Willen des Herren der Menschheit zu hinterfragen.
Der Imperator will, dass wir Tyraniden bekämpfen, also bekämpfen wir Tyraniden.

Kojima konami bastelt an einem neuen Silent Hill.

Ich kann wohl nicht richtig lesen. Auch bin ich der meinung zweimal ne einblendung jm video gehabt zu haben rechts unten, aber ich finds nicht mehr :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Meinst du Konami? Kojima les ich an keiner Stelle des Trailers. Und wie man seine Trailer kennt würde der mindestens zwei Mal vorkommen. :beanfriendly:

Wie man den Filmkenner Kojima kennt, könnte es auch eine Single Frame-Einblendung gewesen sein :relieved:

Ich sehe den Trailer und denke eher an Forbidden Siren als an Silent Hill. :beanthinking:

Sieht gut aus. Jetzt nichts was ich selber spielen werde, aber das liegt daran, dass ich ein riesen Schisser bin wenn es in diese Art von Horror geht. Aber ein Let’s Play auf RBTV wuerde ich mir schon geben. :grin:

Sieht gut aus der Trailer. Leider noch kein Gameplay aber da das gute alte Stahlrohr wieder da ist schätz ich mal, dass man sich auch zur Wehr setzen kann - also kein „Lauf weg“ Spiel.
Bei der Szene wo sie über die Brücke geht dachte ich für ne Millisekunde die fixen Kamerawinkel wären zurück aber war nur ne Cutscene :beanjoy:

Next CK3 DLC :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa