[Sammelthread] Games-News V

Zumindest sieht es aber so aus, als wären alle Erweiterungen direkt mit dabei :beangasm:

Obwohl ich immer noch finde, das die alte Grafik sogar noch ganz gut geht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Im Video fand ich die alte meist sogar stimmiger :beanlurk:

Ich habe sogar ne Weile gebraucht bis es klick gemacht hat, dass es nen Grafikupdate sein soll :beanlurk:
So groß hab ich den Sprung jetzt nicht empfunden.

1 „Gefällt mir“

Eben wurde das neueste Spiel von Owlcat Games angekündigt

5 „Gefällt mir“

Catachan-Dschungelkämpfer. :beangasm: Und ein Groot als imperialer Agent?

Ist nicht so selten für Inquisitoren dass auch Aliens für die Arbeiten.

Ich will aber den Night Lords CSM als Begleiter oder zumindest als pet haben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Narrative-Trailer zum neuen TWW3-DLC. Die zweite Fraktion ist dann wohl Norsca?

1 „Gefällt mir“

Norsca ist schon bestätigt laut Reddit.

Dritte Fraktion angeblich High Elves :expressionless:

Hochelfen wären tatsächlich etwas langweilig, aber manche sehen in Tides of Torment Sea Lord Aislinn als neuen LL.

und nen neuen DLC für Rogue Trader gibts auch noch.

1 „Gefällt mir“

Wird gekauft, aber spielen werde ich es erst wieder wenn alle DLC’s draußen sind.

Das Spiel ist toll, aber ich mag das Regelwerk nicht. :sweat_smile:

Steamseite ist jetzt auch da

Das finde ich richtig gut:

Die Endgültige Edition läuft nun auf einer 64-Bit-Plattform, um die fortlaufenden Bemühungen der Modding-Community zu unterstützen. Sie enthält außerdem einen integrierten Mod-Manager und ist mit im Laufe von über 20 Jahren liebevoll erstellten Community-Mods kompatibel.

1 „Gefällt mir“

Habe das vorhin auch schon mit einem Kumpel philosophiert. Hatte damals schon bei Baldur’s Gate 3 eine Notbremsung hingelegt, nachdem ich gemerkt habe, dass Larian fröhlich neue Sachen hineinpatcht.

Würde ich Rogue Trader einmal durchspielen, könnte ich nicht garantieren, dass ich aufgrund eines neuen Story-DLC einen frischen Durchgang starte. Dafür sind diese Art von Spiele auch zu mächtig. Und „Springe an den Anfang des DLCs“-Funktionen empfinde ich irgendwie als „falsch“.

1 „Gefällt mir“

Wrath hab ich mehrmals durchgespielt, aber ich liebe auch das Pathfinder Regelwerk. Das Rogue Trader hab ich zum release durchgespielt und ich finde es ist ein tolles Spiel, aber nichts was ich unzählige male durchspielen werde, eben aufgrund des Regelwerks. Ich hoffe für das neue Spiel nutzen sie ein eigenes System und nicht wieder das schreckliche 40k P&P Regelwerk.

1 „Gefällt mir“

Worshippers of Cthulhu hatte Gestern seinen 1.0 Release, falls jemand etwas Zeit bis Anno 117 überbrücken will. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute diejenigen die das am meisten lesen sollten werden es nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab als Mod schon lange aufgehõrt zu zählen wie oft ich „when game out / this cant br so hard / why takes it so long for another test / devs doong nothing“ etc pp gehört habe.

Zu dem technischen Unverständnis kommt häufig dann auch noch so eine Karen Attitude, so ein Anspruchsdenken :„Ich will das spielen, und zwar jetzt - das ist mein gottgegrbenens Recht!“…

5 „Gefällt mir“

Die freiwilligen mod fanboys sind oft nicht weniger schlimm.

Alles wird entschuldigt. Manche spielen sich zu gerne als Angeklagter auf der alles rechtfertigen und oder entschuldigen will.

Vorallem die freiwilligen mods (unentgeltlich)

1 „Gefällt mir“

Es mag auch solche geben, ja. Aber das dürfte doch eher die Ausnahme sein - oder auf dem entsprechenden Discord herrscht dann mMn sowieso eine ungesunde Stimmung.

Zu Mal ich die Reaktion nicht verstehe, wieso du nun meine Erwähnung als Mod angreifst. Hat dich wohl irgendwie getriggert.

Mir ging es einfach nur darum, dass viele kein Verständnis haben für die Entwicklung und ein Anspruchsdenken an den Tag legen, dass ungerechtfertigt ist.

D.h. nicht, dass man keine Kritik äußern darf , im Gegenteil, Kritik ist wichtig und notwendig, aber sie sollte halt auch gerechtfertigt und anständig vorgetragen werden mMn.

1 „Gefällt mir“

Es gibt defintiv mehr nervige User. Da gehe ich mit. Aber als Ausnahme würde ich es nicht sehen. Vorallem bei Herzensprojekten