[Sammelthread] Games-News V

Bezüglich dem 007 Spiel gibt es gerüchte, dass es wohl deutlich actionlastiger seien soll und mehr Uncharted als Hitman.

Wenn es weniger schlauchig und repetitiv als Uncharted ist, hätte ich da kein großes Problem mit. Ich mochte die Uncharted-Reihe sehr, mir gingen nur irgendwann die ständigen, unendlich langen Ballerpassagen auf den Keks.

Aber die nächsten Tage werden echt cool was Shows angeht, morgen die State of Play, Freitag Summer Gamefest, Samstag Future Games Show und Sonntag Xbox show gefolgt von PC Gaming Show.

4 „Gefällt mir“

Wann ist die state of play morgen?

23 uhr

1 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht (mehr) der größte Gamer unter der Sonne, aber finde das auch immer ne interessante Phase.
Und bin nach wie vor der Meinung, dass RBTV um dieses Wochenende herum - das ja nun nicht überraschend kommt jedes Jahr - cooles Programm bauen könnte. Stichwort GameVasion oder sowas. Aber dieses Jahr hat man bisher nicht mal ne Reaction zum Summer Game Fest angekündigt, also hat das wohl nicht gerade Priorität.

3 „Gefällt mir“

MindsEye – Developed by Build A Rocket Boy and published by IOI Partners, MindsEye is a narrative-driven action-adventure thriller, and will be an ever-expanding player experience, with new studio-created premium content delivered monthly. Mindseye will launch on June 10, 2025.

:beanlurk:

Wie Concord :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Das spricht mich so gar nicht an, aber wenn es Leute geil finden, be my guest. Mir ist es zu viel stumpfes Rumgeballer. Sowas langweilt mich nach spätestens zehn Minuten. So wie das hier aussieht vielleicht auch schon nach fünf.
Einzig dieser Mission-Editor könnte ganz lustig sein, wenn der gescheit funktioniert und viele Möglichkeiten bietet.

This is the home of infinite entertainment.

Sowas kommt meistens von Spielen, die nach zwei Wochen niemanden mehr interessieren.

1 „Gefällt mir“

https://www.heise.de/news/Witcher-4-Erste-Engine-Szenen-aus-dem-neuen-Rollenspiel-10424191.html
Sieht Hammer aus.

Wobei eher „Tech Demo“ statt „Gameplay Demo“.

2 „Gefällt mir“

fands ja ziemlich affig noch den Typen mit Gamepad hinzustellen wenn das ganze so offensichtlich durchgescriptet war.

Ja genau. Es ist eine Techdemo mit Witcher Assets, wenn ich das so richtig verstanden hab. Da sollte man jetzt nicht gleich zu sehr Ausflippen.
Natürlich toll, dass sie zeigen wie es aussehen kann und wie sie sich das vorstellen aber da vergeht noch viel Zeit bis wirkliches Gameplay gezeigt wird.

Ja, hatte ich auch nicht ganz verstanden.

1 „Gefällt mir“

Denkt man beim Winter und Glätte auch jedes Jahr und dennoch gibt es genug Idioten die mit Sommer oder All-Wetter Reifen fahren :smiley:

Das sieht alles so verwaschen aus, keine Ahnung.

Auch wieder wahr.

Hab keine Ahnung von der Technik, sieht aber verdammt gut aus.

1 „Gefällt mir“

IOInteractive als Publisher,
so ein Rockstar dude als Director,
irgendwie völlig überladener Trailer

Keine Ahnung was ich davon halten soll :simonhahaa: