tun wir nicht aber in keiner aufzählung von sehr guten indie games die nicht das tausendste survival aufbauspiel sind dürfen die beiden für mich nicht fehlen dafür mag ich sie zu sehr
Das ist mal ein wahrer Klassiker. Hab ich letztens nochmal im Browser ein paar Minuten angezockt. Funktioniert für mich immer noch…
Alles bezahlte Reviews!
wer häts gedacht was sind die kritikpunkte? bin neugierig
Hab ne Stunde bei Gamestar zugeguckt. So kacke sah es gar nicht aus. Ich denke viele hatten mal wieder zu hohe Erwartungen. Aber ob es mir 60€ wert ist, weiß ich auch nicht. interessieren würde es mich aber schon, wie es weiter geht.
Kenn mich bei Steam nicht so aus, aber 17 scheint jetzt auch noch keine all zu Hohe Zahl
Zurecht wie mir scheint
Eigentlich alles. Am besten finde ich, dass angeblich beim bergauf fahren die Kamera in die entgegengesetzte Richtung schwenkt so das man einfach den Boden anstarrt.
tldr aus den Steam Reviews die ich gelesen hab:
- Nicht-Optimisierter Unreal 5 Müll
- Jankfest
- Gameplay meh
Scheint übrigens genau in die andere Richtung zu gehn. Viele große Magazine haben keine review keys bekommen mit der einfachen Begründung das Kontingent an Keys wäre bereits aufgebraucht
Hab grad mal paar Seiten gecheckt darunter z.B. Insider Gaming, Rock Paper Shotgun, IGN, Kotaku und Gamestar. Bei keiner von denen gibts ein REview zu Mindseye.
Wie geil ist das denn. Für wie dumm halten die die leute eigentlich?
Naja scheinbar betrug das Kontingent 0 keys.
Grad auf Metacritic geschaut, da gibts nicht ein einziges Review egal auf welcher Plattform
irwie riecht das nach geldwäsche ka das wirkt so seltsam
Die meisten negativen Bewertungen haben das Spiel nicht 1h gespielt. Alles wie immer in der gaming Welt…
Wahrscheinlich sollte ich mir das Game tatsächlich kaufen, wenn so viele es wieder scheiße finden, ist es wahrscheinlich wieder mein game of the year
Zumal man von Steam weiß dass Devs/Publisher unendlich viele Keys generieren können die sie gratis vergeben können
Genau das, wobei man aber auch sagen muss, dass man nach den ersten 5000 kesys nochmal eine erneute Anfrage schicken muss um ab da mehr zu generieren.
Das kann schon ne Harausforderung sein
Hab grad mal überlegt, war nicht Gollum das letzte Spiel bei dem auch keine reviews keys rausgegeben wurden oder war dort nur das review embargo bis zum release?
Ich weiß von ludeon und noch ne Studio die meinten sie können unendlich viele Keys generieren. Aber gut möglich dass sie ab einer bestimmten Menge von valve gefragt werden wofür sie die Keys brauchen
Also wirklich jeder Entwickler bekommt erstmal die Möglichkeit bis zu 5000 keys zu generieren. Danach musst man dann beantragen mehr generieren zu dürfen. DAs ist ne Absicherung von Valve weil in der Vergangenheit einige „Entwickler“ ihre keys außerhalb von Steam auf shady Seiten oder auch n ganz merkwürdigen bundles mit mehren hundert Spielen für fast nichts verschachert haben.
Aber für normale Entwickler ist das mit der Prüfung absolut kein Problem und die können danach dann wirklcih unendlcih keys generieren.
Wie genau das mit dem Generieren läuft steht auch ganz genau in der steamworks documentation falls dich das weiter interessiert, bin aber selbst grad zu faul das rauszusuchen,