Ja aber ich mein wenn ich auf der xbox, playstation oder Switch spiele stört es mich dich nicht, dass im Internet leute darüber streiten was das beste produkt ist.
Als jemand der alle Konsolen und einen starken Gaming-PC besitzt kann ich sagen, dass mir Konsolenkriege weniger auf den Sack gehen als PC Gamer die sich für die Herrenrasse halten.
tbf Konsolen sind bei mir eher ne Sammler Sache und eben für Exclusivs geworden als das ich sie noch wirklich Primär zum zpocken nutze
Die nerven auch. Bin halt nur froh das all der Stress mit Konsolen an mir vorbeigeht.
Bei mir ist es ausgewogen und irgendwie phasenweise. Aktuell spiele ich sehr viel PS5, aber es gibt ein paar Spiele die ich lieber auf dem PC spielen werde. Da werden dann die Konsolen wieder eine Weile kalt bleiben.
Aber den Stress haben Konsolenspieler gar nicht. Den haben nur ein paar laute Fanboys des jeweiligen Lagers auf Social Media Plattformen. Als Spieler merke ich gar nichts davon.
Kann ich als jemand der auch alle Plattformen besitzt nur bestätigen.
Hoffe das dieses Jahr vlt wieder paar Sachen kommen, aber bisher is die PS5 kaum in nutzung und meine Series S hab ich seit 10 MOnaten nicht angemacht
Switch is auch done seit ich TotK durch hab.
Ich habs nicht so mit Nazis
Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.
Da mich Nazis schon mal umbringen wollten hast du vermutlich recht
Komisch.
Ich weiß, dabei hab ich so ein liebenswertes Wesen
Balatro released einfach im Startangebot für 12.59€
hammer schnäppchen.
nachdem die Demo so krass gut angekommen ist hab ich 20euro aufwärts befürchtet aber so hab ich das gerade direkt mal eingesackt
Angeblich kommen diese Woche noch News zum Elden Ring DLC
Ohhh jaa! Jetzt nur noch hoffen, dass das nicht so ein GTA VI Ding wird: „coming 2025“