[Sammelthread] Games-News V

Ist da nicht auch die Nintendo Direct? :beanlurk:

Die Direct ist glaube ich ne Stunde davor, oder?

Soll gegen Juni kommen

1 „Gefällt mir“

15 Uhr heute

1 „Gefällt mir“

Neues Material zu Little Devil Inside, aber zugehörige Kickstarter Post liest sich irgendwie nicht so gut. Auch wenn das Spiel immer noch fantastisch aussieht.

Dear all,

Began with a dream of two brothers.
You supported.
We became a team, then grew into a company and tried many hands to make light work.

Along the way in all efforts to making a great game, many great people have come and gone.
People with respectable but different purposes and pursuits.

In sharing these differences and thoughts, we were sometimes touched and moved and sometimes in conflict.
We are responsible for not being able to embrace the differences.

And of course, sincere apologies to you all.

So now, we’re back to a smaller, bonded team with a single, common purpose - just to make a great game.

And all our core founding and starting members still here with the duty and conscience to fulfill what we set out to do.

We know this doesn’t and shouldn’t justify for all the delays and lack of news but we’re still here, have been and always will be.

Equipped with one tide turning fact - having gone the long way around, we are stronger. Much stronger.

We have genuinely started discussions regarding publishing and once this clears out, hopefully we’ll be able to answer what everyone wants to know.

Here, we’ve just strung together a series of gameplay clips representative of what we have been working on in the UE5 engine.

https://www.kickstarter.com/projects/ldi/little-devil-inside/posts/4033837

Mittlerweile ein Warnhinweis :sweat_smile:

Das Spielt sieht aber super aus :cat_wow:

Edit. Ok, seit fast 9 Jahren bereits durch die Kampagne. Ich schreib es dann nicht mal auf meine Liste :sweat_smile:

Nach 9 Jahren Entwicklung kann man schon mal die Engine wechseln … :smiley:

Ja das spiel sollte schon ewig erscheinen.

War mal Multiplattform sogar noch mit Wii U Version, dann ist es beim ersten PS5 Showcase 2020 doch noch als PS5 exklusiv angekündigt worden.

Dann war es wieder lange ruhig und jetzt gabs anscheinend nen Reboot/Wechsel der Entwicklung auf die UE5 und anscheinend eine Suche nach einem Publisher.

Teilen sich so ein ähnliches Schicksal wie Pragmata und das Kotor Remake, angekündigt und dann in der „Entwicklungshölle“ gelandet.

Und den großteil des Teams rausschmeißen, was soll schon schief gehen.

Ich fand es schon bei Ankündigung extrem interessant und verfolge die Entwicklung seitdem. Ein fertiges Produkt erwarte ich schon länger nicht mehr, was gewissermaßen traurig ist, da ich die Ästhetik und Idee sehr mag. Potential für einen Erfolg ist meiner Meinung nach vorhanden, wenn man denn ein Spiel draus macht.

https://www.kickstarter.com/projects/agustincordes/asylum-kickstart-the-horror?lang=de

2013, und ich warte immer noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das „Spiel“ auch immer noch sehr interessant. Ich finde aber auch, dass die neuen Szenen nichts neues zeigen seit dem letzten mal.

Nur halt etwas weniger poliert.

1 „Gefällt mir“

Penny Big Breakaway wurd in der Nintendo Direct gerade geshadowdroppt. Auch auf PC. hmmmm 30 Euro…das liegt leider über der Impulskaufgrenze <.<

Auch für PS5. :beanpoggers:

Llama-Liebe :heart_eyes:
Ist eine Mischung aus Doku und Spielesammlung, 42 Spiele von Jeff Minter sind enthalten. Kommt von Digital Eclipse, die schon mit Atari 50 gute Arbeit geleistet haben.

1 „Gefällt mir“

rip headphone users :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ist der Trailer nicht schon ein paar Monate alt, von irgendwo kenn ich den :thinking:

Am Anfang dachte ich schon das wär ein tomb raider trailer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hm schon wieder Survival, Basenbau, zufällig generierte Welten…
Der Anfang sah erst nach einem Action Adventure aus.

3 „Gefällt mir“

Kann ich echt nicht mehr sehen :sweat_smile:, aber die Leute ja anscheinend schon

2 „Gefällt mir“