[Sammelthread] Games-News V

Nächste Woche kommt Season 1 in Skull & Bones.
Natürlich mit extra Echtgeldwährungsgedöns und zeitlich begrenztem Kram um die FOMO so richtig anzufeuern

Sehr stabil, freut mich für Sie

1 „Gefällt mir“

man kann nur hoffen das sie von xbox auch ordentlich kohle gekriegt haben sonst sind die 10millionen eher schade fürs studio

Ich vermute sie werden zumindest den Standard dass xbox die entwicklungskosten übernimmt bekommen haben. Plus eine pauschale für jeden Spieler.

Aber der Gamepass wird dem Spiel sicher auch geholfen haben, viele werden es darüber getestet haben und wegen des schlechteren Zustands zur Steam Version gewechselt haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

man kann nur hoffen aber ich göns ihnen ist ein witziges spiel und studio wirkt bis jetzt recht sympathisch in der kommunikation

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Xbox und Pocket Pair verstehen sich ganz gut, haben ja auch angekündigt gemeinsam an der Xbox Version zu arbeiten.

Waren ja nach Crafttopia anscheinend auch zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Imagine, xbox kauft pocket pair und macht sein eigenes pokemon mit Koks Maschinengewehren und Nutten* :beanlurk:

*
1000004772

1 „Gefällt mir“

Bei dem Unternehmergeist von Pocket Pair kann ich mir sogar vorstellen, dass ein Verkauf deren Hauptziel ist. So klassische Start Up Mentalität

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Da hat doch Carbotanimations erst Werbung für gemacht, weil Starcraft :fresskoma:

Zeit wirds.

2 „Gefällt mir“

Yes please!

Nightingale bekommt jetzt doch einen Offline Modus

Spielt das hier eigentlich jemand, falls ja wie findet ihr es?

„After 11 years of development, Ubisoft Singapore’s open world pirate-venture is a deeply ungenerous live service that’s so dull, I’d turn anywhere else for entertainment.“

:smiley:

Huiuiuiui :beanjoy:


1 „Gefällt mir“

mild_shock.gif

6 „Gefällt mir“

Und dann gibts Spiele wie Palworld und Helldivers 2 die bei weit weniger Budget weit mehr Spaß machen.

1 „Gefällt mir“