Das Ding könnte auch Toffelengine heißen, es wurde aber vorrangig für Resident Evil 7 entwickelt
Deswegen verwenden sie es auch für jedes Spiel
Das sieht so echt aus, dass es mir als Vegetarier schon halb hoch kommt
Bzgl. fps: vermute mal, dass das ganze cpu limitiert ist, da bringt dir auch Auflösung runterdrehen nichts. Mit ner halbwegs modernen cpu kann man am pc aber denke ich mal ez 60+ fps erreichen
Puh, ich hab mich mittlerweile so an 60 FPS gewöhnt, dass 30 für mich schon ruckelig sind.
Also definitiv kein Release kauf, für mich.
Aber ist ja mittlerweile eh standart, dass man lieber warten sollte.
Am pc merk ich es schon wenns unter 55 dropt
https://x.com/xenosaga7/status/1765357693135650822?s=20
Ok das Fleisch im Spiel ist echtes Fleisch und die Kochszenen sind Videoaufnahmen.
Kickstarter für Sinking City 2 ist gestartet.
Wundert mich tatsächlich etwas, gab es bei dem ersten Teil nicht ein furchtbaren Rechte-Hickhack?
https://www.kickstarter.com/projects/frogwares/the-sinking-city-2
Hätte mich mehr über ein neues Sherlock gefreut, aber schön dass sie trotz allem weiter machen (können)
Erinnert mich daran wie gern ich mal wieder ne gute neue Hacksim aka NITE Team 4 oder HAcknet hätte
Wirkt ein wenig wie die Anfangs Warhammer 40K Zeit wo eigentlich fast nur Mist kam, dafür aber viel. Und Larian meinte ja mal dass sie vorerst kein weiteres Dungeons and Dragons Spiel machen wollen.
Ich mag den Ansatz, weil ein paar coole Ideen selbst am Anfang der W40K Zeit dabei waren
Ja, aber die Masse an Shovelware war mühsam. Down of War trauere ich aber immer noch nach, eine Frechheit was Sega mit Teil 3 aufgeführt hat.
Grad auf Steam entdeckt, RElease ist im Mai
Und sogar schon im Mai, hab ich Bock drauf. Ich hoffe das läuft dann auch noch ordentlich
Ich hab noch 3 ungespielte auf meinem steam account liegrn xD
Aaaah shit…
(ja es ist Sekiro, aber ich warte da nur auf den Mod für Tsushima und er wird kommen )
Der erste shot im trailer allein macht bock
Hätte nicht gedacht, dass das alles wirklich so gut aussieht
Die Story soll wohl über das Spiel, Podcasts, Comics und was weiß ich nicht alles erzählt werden, wtf
cool wie man ein mir bis dato schmackhaftes spiel instant ruinieren kann. wenn ich sowas schon lese