[Sammelthread] Games-News V

Es gibt eine neue early access Roadmap für Enshrouded

1 „Gefällt mir“

IGN wenn das Wasser Update kommt:

7/10, too much water

IGN ist grad damit beschäftigt die Überschrift ihrer Helldivers 2 News anzupassen.

Hier bei Veröffentlichung

Und hier die angepasste neue Überschrift

was macht den der neue premium warbond?

weil der aktuelle premium warbond ist nicht wirklich broken, ich seh ekaum jemandne mit stuff aus dem rumlaufen außer mir selber

Hab das neue noch nicht gesehen aber das vorherige wirkte jetzt nicht nach p2w für mich und man kann es sich doch auch freispielen :thinking:

Ich hab mir das Gewehr geholt da ich die langsamere kadenz bevorzuge

muss es mir am abend mal anschauen vllt hab ich noch genügend credits zum freischalten :beanthinking: mal sehen an sich in 1 woche is Helldivers 2 eh tot weil Dragons Dogma 2 und Rise of Ronin kommt (wobei das skillup video mir letzteres doch etwas madig gemacht hat)

3 Rüstungen (2 medium, 1 heavy) die alle den gleichen modifier haben (95% arc damage).
3 pimaries wovon eine die wohl schlechteste Waffe im Spiel ist bisher
1 secondary
1 Stungranate die aber keine bug holes zerstören kann
1 Teambooster
Paar comsemtics wie Gesten, Capes etc pp.
Also absolut nix was pay2win wäre.

ja klingt hart nach p2w am ende is das wichtigst ein dem game eh die startegems und waffen reichen standard vollkommen wenn man ehrlich ist

reduce? d.h. weniger teamkills? arc thrower aboslute dreckswaffe nichts tötet mich so oft wie „freundliche“ arc thrower spieler

Yep ganz genau.

Und jetzt gibts noch die Blitzer was scheinbar ne Shotgun als arc weapon ist. KAnnst frph sein das die ganz hinten im neuen warbon ist :smiley:

Die nach Aussage der Entwickler nicht in warbonds kommen werden sondern immer kostenlos verfügbar sein sollen. Mit dem Mech konnte man ja sehn wie das gehandhabt wurde.

Dinge die man mit Echtgeld exklusiv oder einfach schneller freischalten kann und nicht rein kosmetisch sind gelten als P2W. Das wäre in einem PvP Game auf jeden Fall problematisch aber bei reinen PvE Games wie Helldivers 2 ist das nur dann ein Problem wenn man das Gefühl bekommt ohne Geld zu zahlen ist das Spiel zu schwer und macht keinen Spaß.

Machtvder Flammenwerfer eigentlich an gepanzerten bugs/Gegnern schaden? Seh manchmal welche mit denen wenn das Ziel gepanzerte Gegner sind

Ich hab da bisher immer den granatwerfer mitgenommen

Du kannst die ingame Währung dafür doch auch kostenlos freispielen?

Ja ich sagte doch ist nur ein Problem wenn man das Gefühl bekommt man muss Echtgeld zahlen. Wenn man dies nicht bekommt dann ist das ja kein Problem.

Flammenwerfer mit shield is meine go to kombi gegen bugs auf schwierigkeit 7 und 8 (9spiel ich selten) weil man einfach breaches damit gut wegbekommt, bei chargeer musst halt 1 magszin draufhaltrn aber auch das geht easy

Helldivers macht das bis jetzt sehr stark, die sachen in den bonds sind sack teuer und können nix anderes als das zeug ausm normalen pass waffen finde ich bis jetzt auch alle ok hab aber noch nicht alle ausm normalen warbond

Saber Interactive hat sich von der Embracer Group losgekauft und nimmt einige seiner Studios mit

Mal schauen wie lange es noch dauert bis ich meine Aktie von Embracer irgendwann mal im Plus habe :sweat_smile: Kann sich nur um Jahre handeln.

Ehm nein. P2W ist genau das was es aussagt, du kannst dir Vorteile kaufen, die du ohne Einsatz von realem Geld nicht erhalten kannst, bspw. deutlich bessere Waffen.

Nein. Wenn du durch Echtgeld früher Zugang zu Dingen erhalten kannst als nichtzahlende Spieler die es sich erstmal erspielen müssen gilt das auch als P2W.