Der Flammenwerfer ignoriert Rüstung! Gibt da jetzt nichts offizielles, aber habe schon selbst Charger mit weggegrillt
Leider ist die Range sehr kurz, wodurch du schnell angreifbar bist
Ist finde ich eine der skillabhängigeren Waffen, wie auch der Arc Thrower oder die AM Rifle
Wird definitiv spannend, denn ich weiß auch nicht, mit was das Unternehmen Geld verdienen möchte. Potenzielle Hits werden eingestellt (Deus Ex) oder die Studios dazu verkauft (Gearbox, Saber Interactive). Das, was bleibt, wird dann auch gerne mal halbiert (Eidos Montréal oder auch Fishlabs, die ihr Projekt einstellen mussten trotz hoher Fördersumme vom Bund).
Ok is etwas spezifische News bubble aber ich finde das is so lustig das sollte eigentlich auf der ganzen Welt in allen News auf und ab besprochen werden
PS5 Pro wird eine bessere Grafikkarte haben aber die gleiche CPU
Other new details include rumors of faster memory running at 576 GB/s (a 28 percent boost over the PS5), better audio performance, and a new “High CPU Frequency Mode” that boosts performance by 10 percent over the standard PS5.
Gab wohl bei einem APEX Tunier die Einschleusung von Cheats in die Accounts der Spieler. Ob die Sicherheitslücke, die vermutet wird, nur in Apex liegt oder bei EAs Anticheat ist unklar.
Daher wird momentan davon abgeraten jedewedes Spiel, dass diesen AntiCheat nutzt, zu benutzen xD
Nachdem ich RE4 auf der VR2 gespielt habe, ist es schon deutlich mehr als „nur“ ein Gimmick.
Aber Spielemäßig kommt einfach zu selten ein neuer Hit. Auch wenn ich die VR2 schon deutlich mehr genutzt habe als die VR1.
Aber die fehlende Abwärtskompatibel ist echt Schade.