[Sammelthread] Games-News V

und xbox und steam

3 „Gefällt mir“

Wobei EAC doch schon lange mitgeteilt hat das die Sicherheitslücke vermutlich nicht bei denen liegt.
Denke auch es ist eher unwahrschienlich das ausgerechnet das anti cheat system als Angriffsvektor herhalten soll.
Ich denke eher das der Zugriff über die Source Engine erfolgt. Apex Legends läuft auf einer stark modifizierten Version von Valves Source Engine und somit ist es denkbar das der RCE exploit den Valve 2021 geschlossen hat in dieser Version noch verhanden ist.

Ja gut ok. Der Hersteller einer Software, die Zugriff auf den Kernel hat, sagt(vermutet), dass es ganz sicher nicht an ihnen liegt.

„Hat a Geschmäckle“.

Genauson Geschmäckle wie der anhaltende circle jerk der „muh kernel anti cheat bad“ crowd die jegliche Fakten ignoriert.

Kann gut sein, dass du da recht hast. Eine Aufklärung der Lage wäre dennoch wünschenswert.

Spielt endlich dieses Spiel!

2 „Gefällt mir“

WoW bekommt einen zeitlich-begrenzten BR-Modus mit Piraten-Thema. Das hatte ich echt nicht auf meiner Bingo-Karte. :beanjoy:

aktuell wird eher vermutet das es an apex selbst liegt, den Titanfall1 scheint wohl ein ähnliches problem gehabt zu haben und Titanfall 2 und Apex basieren auf dem selben code wie Titanfall 1

Issgut, ich mach ja. :beanwat:

Dragons Dogma 2 release Zeit. Früher als erwartet, ging wie immer bei steam von 18 Uhr aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stardew Valley 1.6 Patchnotes

https://www.stardewvalley.net/stardew-valley-1-6-update-full-changelog/

1 „Gefällt mir“

Joa, ein kleines Mini Update. :shocked_rikon:

Da werd ich wohl wieder verreisen müssen.

1 „Gefällt mir“

Aber warum denn gleich so kalt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt in neuseeland werd ich sicher nicht vereisen :kappa:

Nicht schlecht. :beanpoggers:

(vorherige Spitze war wohl ca. 89k im Dezember '21)

3 „Gefällt mir“

Ein Mod, der nicht nur viel an Spells, neue Mechaniken etc. hinzufügt, sondern auch noch Schwierigkeitsstufen?! Die Fan Community reißt die Hände überm Kopf zusammen!

Wtf. So wie das immer angekündigt war, dachte ich an zwei drei neue Pflanzen oder so, aber mehr nicht. Das hat dann meine Erwartungen bei weitem übertroffen :beanjoy:

image

4 „Gefällt mir“

Owlcat games Chef über die Zukunft von RPG’s nach Baldurs Gate 3

https://gameworldobserver.com/2024/03/18/rpg-budgets-owlcat-cannot-invest-200-million-to-make-bg3

Und sie arbeiten an ihrem bisher größtem Spiel :beanlurk:

3 „Gefällt mir“