[Sammelthread] Games-News VI

1 „Gefällt mir“

Fassen wir es doch einfach hiermit zusammen:

1 „Gefällt mir“

@FolderOfD00M und @Yabai_Yatsu vertragt euch bitte, ihr kommt beide schlecht bei weg :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Typischer Clair Obscur Stan Kommentar :roll_eyes:

#TeamBluePrince

(da ich in dieser hitzigen Debatte gerade nicht sicher bin wie überzeugend ich bin, das war Spaß!! … bis auf den Hashtag)

Blue Prince Schmu Prince

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

https://wccftech.com/nvidia-to-bring-back-geforce-rtx-3060-q1-2026-tackle-memory-shortages/

1 „Gefällt mir“

Also für meinen Geschmack gab es in TotK genug Hintergrundinfos und Zwischensequenzen. Klar, man hätte noch ein paar optionale Quests mit Infobrocken bestücken können, aber wirklich notwendig wäre es nicht gewesen. Laut Meinungen und Reviews hat Hyrule Warriors ja eher zu viel Story und übererklärt sich.

Ist bei mir hinter ner PayWall …

Klingt aber nach ner billigen AUsrede. Die Story von TotK is eh ein Witz der nur aus möglichst coolen Videosequenzen und wenig INhalt besteht.

Die sollen erstmal ne echte Story in ihre Games einbauen, dann kan man auch solche Behauptungen tätigen :rofl:

Du musst die Werbung akzeptieren, dann kannst du es einsehen.

Also an sich finde ich die Story von TotK in Ordnung, aber trotzdem wirkt das für mich auch wie eine ziemlich merkwürdige Ausrede. Im Vorgänger haben die Champions auch eine Menge Charakter bekommen und wäre es in TotK nicht möglich gewesen, zumindest deren Namen zu nennen und deren Gesichter zu zeigen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

RIP Atlus o7

2 „Gefällt mir“

Der „Streit“ eignet sich ja toll, bisschen Zeit zu killen…

#TeamHades2

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie man eine Schlagzeile verhauen kann.

Im Text erklärt der Regisseur, dass eine Enthüllung bzw. genaueres Eingehen auf den Krieg der Versiegelung für ToaK storytechnisch zuviel gewesen sei, und er froh ist, dass es mit HW nun groß nach geschossen wurde…

Und heute ist KCD2 zur PS5 im den Sale gekommen :beanlurk:
Allerdings überhol ich dann doch noch Valle wenn ich jetzt zugreifen :beansweat:

Auf Hades muss ich ja eh noch fast ein ganzes Jahr warten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die sollen endlich mal Persona 6 veröffentlichen und sich bei den Remakes mehr Mühe geben.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte es ja vielleicht im Ansatz noch verstehen, wenn man sich darum streitet, ob KCD2 besser oder schlechter ist als Witcher 3, weil es zumindest dasselbe Genre ist.

Aber der Streit „Eine Wildwasserbahn ist viel besser als ein Thermomix“ macht sowas von keinen Sinn :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ein Thermomix ist aber auf jeden Fall langweiliger als eine Wildwasserbahn. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nimm das sofort zurück! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon stark. :fuerdaswasesseinwill: Gilt aber leider nicht, da ich den Thermomix so nicht kaufen und nutzen kann. Sonst könnte ich die Wildwasserbahn auch modifizieren: Massagesitze, Witcher 3 Kostüme, Popcorn-Regen und Indiana Jones Musik.