[Sammelthread] Games-News

Intellivison Entertainment wurde 2018 gegründet und es sind wohl einige Leute dabei die damals in den 70er und 80er Jahren am original Intellivison von Mattel mit entwickelt und gearbeitet haben.

1 „Gefällt mir“

in den PlayStore schau

:nun:

Next-Gen Neo geo kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich will es hier mal posten, da es auch für PS4 kommt.

:beangasm:

New And Improved Nintendo Switch Model Reportedly On Sale In Australia And Hong Kong

1 „Gefällt mir“

ESA Doxx over 2 thousand journalists personal information from E3 2019

Hoffentlich ist keine der Bohnen von dieser Sache betroffen.

Ich weis leider nicht wen genau man dazu anpingen sollte um sie darauf Aufmarksam zu machen, also vielen Dank wenn das jemand für mich übernehmen könnte.

2 „Gefällt mir“

Wow, bin tatsächlich bisschen schockiert wie schlecht Outer Worlds für heutige Verhältnisse aussieht da es unter anderem nur mit 30fps scheinbar läuft.
Main Konsole ist wohl die Switch, na vielen Dank auch

Naja, mir ist die Grafik egal, weil ich es mir auf der switch kaufe. Und bei Obsidian kann nie was falsch machen imo ^^

Ja auf der Switch ist die nunmal auch egal, müssen es aber nicht für zB die PS4 runterdrehen, machen sich jedenfalls nen easy Job mit den wenn es wirklich stimmt 30fps
Meine Meinung wie zur Ankündigung bleibt bestehen und wird auch geholt, trotzdem find ich schon ziemlich schade.
Ach und geh bitte nicht nu auch bei Obsidian auf die „haben immer abgeliefert, Blindkauf!“ Spur da sie besonders bei Shooter kaum was rausbrachten

Ist es auf dem PC auch kastriert? Da wollte ich es kaufen sobald es aus Epics Geiselhaft kommt.

Das gleiche denkt sich die masterrace auch, wenn man andauernd die ps4 als lead platform benutzt :stuck_out_tongue:

Die PS4 hat nunmal in jeder Hinsicht mehr drauf, nur die Xbox darf da mitreden aber nicht die Switch denn die hat andere Vorteile :stuck_out_tongue_winking_eye:

@anon88245943 hab nur den Vorbericht für die PS4 gesehen aber im Normalfall läuft es auf dem PC besser

Man muss aber auch sagen, dass The outer world nicht von Obsidian selbst entwickelt wird, sondern ein externen team.

Wie kommst du darauf? Soweit ich das sehen kann wird nur der switch port von einem andern Team gemacht. Und sowas ist ja völlig normal.

1 „Gefällt mir“

Meine ja die Switch version. Also wird sie wohl weniger schuld daran sein, wie the Outer world aussieht.

No Mans Sky Beyond kommt am 14. August

1 „Gefällt mir“

Leider immer noch keine Infos zur dritten neuerung :frowning:

Das Spiel war das letzte neuere, dass ich auf meinem alten Laptop installierte. War von der Trägheit richtig begeistert, die das ganze Space-Exploration so perfekt einfing … bis ich es auf dem PC meines Freundes spielte und bemerkte, dass die Trägheit mehr mit meinem Laptop zu tun hatte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die sollten sich die Freelancer Lizenz holen und einen Nachfolger machen. Wenn sie heute anfangen sind sie immer noch vor Star Citizen fertig.

Habs ja auf PS4 und PC. Leider war es auf PC bisher dank bei mir unspielbar da sie es auf AMD Karten nicht gebacken bekamen. Aber mit dem Vulkan Update soll es ja jetzt ganz gut auch auf AMD laufen.

Werds mal in VR auf der PS4 und am PC normal testen und schauen was mehr Spaß macht. Wenn PC nicht massiv besser aussieht und VR nicht überzeugt werd ich normal auf der PS4 weiterspielen.

Hoffe nur sehr dass MP nach wie vor optional ist.