[Sammelthread] Games-News

Ok, aber diese Frequenz ist gerade leicht anstrengend. Wenn die so weiter machen ist

noch vor Ende des Jahres.

Ich kanns auch schon nicht mehr sehen. Ich überlese mittlerweile alles wo Fortnite, PUBG oder Battle Royale im Titel steht.

1 „Gefällt mir“

EA und co schlafen ja nicht. Titel wie BF etc. brauchen auch mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit und sobald ein erkennbarer Trend sich abzeichnet, versucht man wenn es sich lohnen wird (nicht könnte), darauf anspringen. Ich bin mir sogar sicher, dass man letztes Jahr kein BF gesehen hat, weil man noch eine Kurskorrektur vorgenommen hat.

Front Mission zb oder Zone of enders. Aber ich hoffe es wird erfolgreich und wir bekommen dadurch wieder mehr Mecha Spiele in Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Ich meine Fortnite macht sogar Spaß aber keinen Tag ohne Meldung, dass irgendein Franchise auf den BR Train springt ist echt ermüdend. Ich mag Fortnite und werde dabei bleiben, jedenfalls für zwischendurch.

Ich freue mich schon auf FIFA BR, Pokemon BR (gibt’s ja schon in SM/USUM, ist scheiße), Yu gi Oh BR und Tekken BR

1 „Gefällt mir“

Ist schon raus wo BF5 spielt?

Keinen Plan, aber denke es geht wieder Richtung Zukunft.

Meh, neben Vietnam das schlimmste Shooter Setting.

Vietnam fand ich tatsächlich noch geil, aber hauptsächlich wegen der Mucke :smiley:

Ist das nicht indiziert?

Download (7)

2 „Gefällt mir“

Überall Schlamm und Dschungel, find ich super anstrengend.

In Deutschland? Keinen Plan :joy:

Nein, glaube aber geschnitten

Seine Tochter heißt Zelda, wie der Typ mit dem Grünen Anzug. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, aber da brauch ich etwas mehr als den Teaser.

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Lebenszeichen des 4. Teils. Ich hoffe dass sie den Nahkampfangriff wieder rausnehmen. Der war in BFE einfach mega OP. Und die Sprint-Funktion dürfen sie auch wieder entfernen. Eigentlich fänd ich ein TFE/TSE-Gameplay mit aktueller Grafik ganz nice.

ICH-WILL-ES!!!
index

1 „Gefällt mir“