[Sammelthread] Games-News

Devs werden bei anderen Projekten eingesetzt

Kann ich schon verstehen. Schließlich muss wer all die Mobile-Games entwickeln :kappa:

Aber genug Witz.
Kann ich nicht verstehen. Ich habe HotS einige Zeit gespielt und mochte es. Besonders als Solospieler hatte ich da keine Probleme, da die Community auf mich einen sehr viel positiveren Eindruck gemacht hat, als in den üblichen MOBAs. Ebenso ist das Spiel wesentlich einsteigerfreundlicher.

Mal schauen wofür sie die Entwickler brauchen. Ich hoffe mal ich liege nicht richtig mit den Mobile-Games :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

kek

ja geil, macht einfach noch fünf millionen verschiedene stores auf, auf denen dann spiele exklusiv platziert werden. super für uns spieler :facepalm:

6 „Gefällt mir“

Läuft doch beim Streaming auch super. Nervt kaum. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dauert nicht mehr lange dann müssen in allen Startmenüs der Spiele Kruzifixe hängen. :grin:

3 „Gefällt mir“

VGN spielt Spiele mit … Kevin

1 „Gefällt mir“

Starke Leistung, aber auch verdient!

Welche Generation? Die 360 Ära?

Ein ziemlich spannendes Konzept wie ich finde. Hat hier im Forum schon jemand davon gehört und kann näheres berichten ?

Die Dinger gibt es schon seit PS2-Zeiten. Meist aber eher als Einzelanfertigungen. Denke der Markt dafür ist schon sehr nischig.

1 „Gefällt mir“

:joy:

„The Carlton Dance“ gestohlen: „Prinz von Bel-Air“-Schauspieler klagt Epic Games

https://derstandard.at/2000094238030/The-Carlton-Dance-gestohlen-Prinz-von-Bel-Air-Schauspieler-klagt

3 „Gefällt mir“

waren doch auch schon paar Rapper die Epic dafür angezeigt haben, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja jeder will aktuell ein saftige Scheibe um Fortnite Kuchen.

Naja, Fortnite klaut sich auch fröhlich Zeug zusammen. Man kann jetzt natürlich streiten ob man das Copyright an einem dummen Tanz hat.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren einen Präzedenzfall diesbezüglich haben werden. Die Mühlen der Justiz mahlen sehr langsam.

Und er hat scheinbar ein Copyright drauf. Damit wird er wohl (verdient) damit durchkommen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass Twitch (und Twitter) ihn dafür gebannt haben…

Twitch-Streamer verprügelte schwangere Ehefrau vor laufender Kamera

https://derstandard.at/2000094264278/Twitch-Streamer-verpruegelte-schwangere-Ehefrau-vor-laufender-Kamera

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsste ihm nur noch die Justiz einen “temporären Bann” geben.

5 „Gefällt mir“

Traurig, und das kleine Kind musste alles mit ansehen…

2 „Gefällt mir“

Die Ps4 hat sich im November in denn USA am besten verkauft, denn meisten Umsatz hat aber Nintendo mit der Switch gemacht
Auch die Xbox lief sehr gut.

1 „Gefällt mir“