[Sammelthread] Games-News

Shining Resonance Refrain sieht nach einem merkwürdigen Spiel aus.

Gefällt mir :supa:

1 „Gefällt mir“

Hat sich wer Battletech geholt? Die Steambewertungen sind ja nicht so prickelnd. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jetz spiel doch erstmal Frostpunk bevor du weiter einkaufst :smiley:

Ich packs einfach mal hier rein.

Ich bin schon lange Fan von der Rock,Paper & Shotgun Internetseite.
Jedoch sind die langen englischsprachigen Texte oftmals zu anstrengend für mich zu lesen und ich überfliege sie nur und lese mir nur wirklich ausgewählte Beiträge auch mal ganz durch.

Jetzt habe ich zufällig herausgefunden, dass es schon seit einem 3/4 Jahr einen offiziellen deutschen Ableger gibt. Es werden dort nicht alle Beiträge übersetzt (z.b. ist mir aufgefallen, dass Hardware Reviews und die “What are we playing this Sunday” Beiträge nicht übersetzt werden), aber die meisten Beiträge schon. Mit 1-2 Tagen Verzögerung.

Kann mir vorstellen, dass das vielleicht den ein oder anderen auch interessiert, der das noch nicht wusste.

https://www.rockpapershotgun.de/

1 „Gefällt mir“

Ist das einfach nur ne Übersetzung oder etwas eigenständiges?

Verfolge jetzt RPS nicht so, aber mir sind normalerweise Personen wichtiger als die Sprache.

Sind ausschließlich reine Übersetzungen der englischen Originalbeiträge.

Hab jetzt selbst nochmal drübergeschaut. Also sind wohl doch auch eigene Beiträge dabei. Die mit Autor “RPS UK” makierten Beiträge, sind die übersetzten.

1 „Gefällt mir“

@HBK66 und @anon89557586 waren doch unsere FF15 suchties oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy XV wird mit jeder Cross Promo oder DLC für mich uninteressanter. Isso, leider.

Hoffe dass man VII-R nicht versaut, ansonsten kann man die Serie für mich gerne begraben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Version damals zwar durch gespielt aber ich hab mir überlegt es mir nochmal zu holen weil ja jetzt mehr Content da ist, aber mir gehts genau so mit jeder Cross Promo steigt mein Widerwille gegen dieses (eigentlich gute) Spiel. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach…mist aus IMO.

Ich hab doch nur 100 Stunden bisher. Gilt das als Suchti? :smile:
Aber mit Minecraft habe ich nix am Hut. Solche Crossgame-Sachen ziehen bei mir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, ich hätte jetzt Lust mal wieder Minecraft zu spielen. Den Titel Suchti habe ich mir eben zu recht verdient :hugs:

1 „Gefällt mir“

Er war auch nicht negativ gemeint. :slight_smile:

Negativ? Das ist ein Fakt. Ich hab grad eben noch FFXV gespielt. Chapter 4. ist aber am Anfang von CH 5 abgestützt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für Leute die Bock auf Zahlen haben:

Machen die jetzt in Videospiele, wo sie niemand mehr wählt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sick joke Dude :smiley:

1 „Gefällt mir“


Und hier gleich die Kickstarter Seite dazu falls es jemanden interessiert: