[Sammelthread] Games-News

Dürfte für Gregor interessant sein.

Er war verantwortlich für die yakuza localization.

Auch wenn es eher so eine nichts sagende Analyst xyz muss unbedingt mal wieder was sagen News ist geht es mir eigentlich eher um das Thema an sich.

Muss sagen hätte nix dagegen noch 2 Jahre zu warten bis die nächste Generation kommt. Die Current-Gen Konsolen sind immer noch sowas von ausreichend wie man an Spielen wie RDR 2 sieht.

1 „Gefällt mir“

Ja da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Fühlt sich auch schon schnell an wie die Generationen immer schneller kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der gefühlte Grafiksprung wird noch mal geringer als bei PS3 auf PS4 und selbst da habe ich ihn zumindest bei GTA5 erst nicht bemerkt.

3 „Gefällt mir“

Denke auch. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ist ja eigentlich nur logisch, dass das langsamer wird und die Neuerungen wohl eher in Details statt finden (Lichtstimmung etc. wobei die natürlich bei RDR 2 auch schon sowas von bombe ist)
Ich wäre mit 4k 60 fps und ein paar mehr details schon völlig zufrieden.

2 „Gefällt mir“

4k 60FPS wären schon mal was. Aber irgendwie fallen die 60FPS auf der Konsole immer zugunsten von drei Sonnenstrahlen mehr unter den Tisch. Mal sehen ob sich das ändert.

2 „Gefällt mir“

Also ich persönlich bräuchte die nächsten Jahre auch noch keine neue Playstation!

Ich bin mit der PS4 Pro absolut zufrieden! :slight_smile:

Und wehe die PS5 wird nicht abwärtskompatibel! ^^

4 „Gefällt mir“

Ich wette darauf das sie es wird.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch gut vorstellen.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert!

2 „Gefällt mir“

Analyst, einfach der geilste Job überhaupt.
Den normalen Lebenszyklus einer Konsole mit den Ankündigungen der letzten E3 abgleichen und erraten, dass in 2-3 Jahren eine neue Konsole kommt. Echt stark.

7 „Gefällt mir“

Ja, die müssen über geradezu hellseherische Fähigkeiten verfügen! ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, die geilste Vorhersage finde ich bisher die von Pachter, der davon überzeugt ist, dass 2019 eine Hardware-Revision mit fix verbauten Joy-Cons gibt.

Klingt vielleicht auf den ersten Blick plausibel, aber angesichts der Tatsache, dass man normale JoyCons durch das anklinken synchronisiert (und auflädt - außer man hat einen eigene Aufladestation) und dass Titel wie 1,2, Switch, Super Mario Party oder Fitness Boxing nur mit den (einzelnen) JoyCons gehen, ARMS und Super Mario Odyssee und Splatoon verfeinerte Steuerung mit der JoyCon-Steuerung anbieten (also ein JoyCon in jeder Hand) und eigentlich die Idee der Switch ist, dass man auch MP-Titel auf Reisen miteinander spielen kann (via den JoyCons) … da hat einer den Sinn der Switch voll verstanden :rofl:.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht fair. Vor einem Release müssen sie auch behaupten dass die Konsole ein FLop wird und der HErsteller danach garantiert zusperren müssen wird nur um nach dem Release zu sagen dass du immer schon davon überzeugt warst dass es ein Hit wird und sich mindestens 50 Milliarden mal verkauft (in der ersten Woche).

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich den Namen Pachter schon in der Überschrift lese, lese ich schon gar nicht mehr weiter.
Eigentlich sollte die Existenz so einer „News“ schon ein Grund sein die Seite nicht mehr auf zu rufen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem gibt es genügend (was ist ein freundliches Wort von Deppen?), die das für bare Münze nehmen. Und seine Einblicke damals, bezüglich der Kalkulation von Spielen und anderen betriebswirtschaftlichen Dingen in der Spieleindustrie waren gar nicht so verkehrt (im Gegenteil). Aber seine Prognosen sind …

1 „Gefällt mir“

Klar, genau so geil wie das bei der PS4 funktioniert hat. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wird ja wohl auch gut geklickt. Sonst gäbe es nicht so viele News die mit “meint ein Analyst” aufhören.
Nervt halt einfach nur weil das auch irgendwie nix anderes als Astro TV ist solang nix offizielles von den Herstellern kommt

2 „Gefällt mir“

Wüsste auch nicht warum Sony das machen sollte. Man kann die Leute für PSN Spiele oder Remakes so schön zur Kasse bitten. Warum God of War nicht erneut für die PS5 rausbringen?

Werd mir die PS5 eh erst wieder 3 Jahre nach Release holen, von daher ist das noch in weeeeeiter Zukunft :smiley:

1 „Gefällt mir“

So lange werde ich nicht warten aber bin auch am überlegen ob ich die gleich kaufen würde. Die Durststrecke bis da richtig gute Spiele kamen war am Anfang dieser Konsolengeneration echt lang.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte die erste Version aussitzen und zur Pro zugreifen. Wenn alle Yakuza Remakes für die PS4 da sind geht sich das locker aus. :ugly:

1 „Gefällt mir“