Ja, allein deswegen. Aber diese Harvest Moon Formel ist mir auch zu repetetiv.
Nicht übel!
Ein Shin Megami Tensei artiges Spiel von NIS:
Sehr geile limited Edition ^^
Die Stardew Valley Multiplayer Beta ist ab sofort via Gog Galaxy spielbar.
Luna Orion is a newer game studio created to focus on development of Wild Mage – Phantom Twilight, an ambitious action-adventure fantasy RPG set within an equally ambitious open world.
The game is currently seeking funding on Kickstarter to finish development for a Windows PC version (via Steam), but already reached its funding goal within 13 hours. They’re very close to their Nintendo Switch stretch goal, with many others lined up afterwards.
Sieht gar nicht mal so gut aus
Da es erst ende 2019 rauskommt, hoffe ich dass sie da noch nachpolieren werden.
Ich meine nicht nur die Grafik ^^ die 3 golems laufen in der identischen Animation auf einen zu schlagen in Zeitlupe und die alte setzt derweile zum 30. Hieb an
Ich meinte schon die Animationen.
Schöne Folge, weil gerade die „Cons“ von beiden aufgearbeitet wurden und gesagt wurde, warum diese Entscheidungen das Spiel besser machen. Persönlich mag ich mich nicht entscheiden, welches Spiel besser ist, sind beides GotG-Material. Persönlich hat BotW weit das bessere Kampfsystem (trotz Waffen die kaputtgehen), wohingegen Witcher einfach mit seiner erzählten Geschichte besticht (und wären diese Ubisoft-haften Markierungen auf der Karte nicht oder anders gelöst - das hat den Grind in Witcher 3 zu deutlich gemacht und hätte ich lieber selbst die Sachen entdeckt wie in BotW).
Man muss aber auch sagen, dass wie die Geschichte in BotW erzählt wird (Erinnerungen, Tagebücher die man mehr zufällig oder gar nicht mitbekommt), das hat auch was, weil man muss wirklich Zeit und Aufmerksamkeit investieren um die Geschichte überhaupt mitzubekommen, während man halt in Witcher die Standard-Cutszenes bekommt (die nichts desto trotz geil waren, allein die Bloody Baron Quest war so gut). Dafür hatte man beim Witcher das Gefühl, die Geschichte mitzubestimmen, während man bei BotW halt einfach die Prinzessin rettete.
Kurz: beide große Spiele, und sollte man sich nicht versteifen, welches besser ist. Beide haben Fehler und beide haben geile Momente. Am besten beide spielen .
Crytivo, a studio with a pedigree of management sim games (Goblins of Elderstone, Cefore, Prehistoric Kingdom), is set to release their next opus – The Universim.
The Kickstarter-funded game is a galactic-scale god simulator, enabling you to shape and manipulate a civilization from the beginnings of mankind all the way through the space age.
Featured above, you can view the latest trailer for the game. An initial release for the game is planned via Steam Early Access on August 28th, for Windows PC, Mac, and Linux.
http://nichegamer.com/2018/05/07/interstellar-god-game-the-universim-launches-august-28/
Mario Kart 8 Deluxe
Wo bleibt der Aufschrei wie bei Nintendos kurzen Shop Bug?
Ich finds auch verdächtig ruhig.
NRW Nr.1
IGN hat ein Artikel veröffentlicht, wo der Walmark Online-Store schon paar E3 Titel leakt. Ich poste jetzt nicht den Artikel, da schon paar Spiele gespoilert werden.
Mach mal bitte. Kannst auch spoilertags setzen.