[Sammelthread] Games-News

andere Generation - hab mir mit den Spielen meine Noten in Englisch aufgebessert, weil halt anders nicht möglich. War aber auch eine Zeit, wo fast nix auf Deutsch erhältlich war. Dafür kann ich nun Englisch ziemlich gut, danke Nintendo!

4 „Gefällt mir“

AbEr Er IsT zU fAuL, mAn… DeShAlB hAt Er AuCh DaS rEcHt s1cH 4uFuZuR3G3n!!1

4 „Gefällt mir“

Oh man, wenn man nicht merkt was als witz geimeint ist und was nicht…

1 „Gefällt mir“

Lass dich nicht trollen, aber war bei mir echt so, dadurch, dass JRPGs bei uns oft nur auf Englisch rauskamen bzw. nur über Import erhältlich waren (rede von FF3=6 bzw. CT), musste ich Englisch lernen, um sie zu genießen. Das Resultat war, dass ich von einer 4-5 auf einer 1-2 in Englisch kam und ich dank meiner Englischkenntnisse am Ende eine hervorragenden Erfolg bei meiner Matura (Abitur) schaffte.

1 „Gefällt mir“

Ede hat ja selbst japanische rollenspiele gespielt als kind und durchgezockt xD dafür bewundere ich ihn und euch, die das durchgezogen habe, ehrlich. Aber ob ich es mit meinen 31 jahren es noch hinkriegen würde englisch komplett zu lernen?

JA, schaffst du. Glaub an dich selbst.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat erst mit Ende 30 Anfang 40 mit Englischen Spielen angefangen und konnte es davor vermutlich Schlechter als du jetzt, also wenn du keinen kognitiven Defizit hast, ja dann kannst du es lernen.

2 „Gefällt mir“

Nett, danke. vielleicht hole ich mir ja mal Yss auf der Switch. Scheint ja ein gute rollenspiel zu sein, wo man mit ein bisschen Englisch lernen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Schau einfach mal Filme die du kennst auf englisch. Erst mit Untertitel, später ohne.
So lernst du es auch einfach und ohne Stress :slight_smile:

Oder halt amerikanischen YouTube Content schauen.

Es gibt viele Möglichkeiten.

5 „Gefällt mir“

Ghostbusters DLC Announced for Planet Coaster

ja ja, war doch nur ein Scherz :kappa:


1 „Gefällt mir“

Und jetzt ist die Frage ob Chaos Theory oder Conviction.

Lol, das geht jetzt erst hier rum? Bei uns in Büro ging das an dem Tag direkt rum, das die auf Sauftour waren und dann den Tweet „versehentlich“ rausgehauen haben :joy:

2 „Gefällt mir“

ja, weiß auch nicht warum ich so ein spätzünder bin und eben erst die News gelesen habe :sweat_smile:

aber ich glaube wirklich, dass bei der E3 vielleicht was angekündigt wird.

Double Agent^^ oder Blacklist, fand beide nicht verkehrt

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht gespielt.

Wenn das aber wahr ist, kann man sich ja auf jede PK bzw Ea Play freun, EA mit Jedi Fallen Order, Ubi mit hoffentlich Splinter Cell aber bestimmt Beyond Good & Evil 2, Microsoft neues zu Cyberpunk und bestimmt auch Dying Light 2, Square FF7 Remake und Devolver auf Humor :grin:
Klingt so durchaus interessant

Auf Fallen Order bin ich sehr gespannt, Beyond 2 soll wohl Richtung Service Game gehen, Cyberpunk wird mega und bei Dying Light 2 bin ich viel gespannter ob es an unserer Zensur vorbeikommt. :ugly:

aber FF 1-3 gibt es doch garnicht auf deutsch, oer hab ich was verpasst? :confused:

I & II sind in der Game Boy Advance-Fassung, meines Wissens nach, auf Deutsch.
III in der DS Fassung auch.

1 „Gefällt mir“