[Sammelthread] Games-News

Einerseits ganz cool mit Stranger Things, andererseits weiß ich nicht so recht (Aufgrund Abnutzungserscheinung von Telltale Spielen). Ich hoffe sie bügeln die Schwäche der zweiten Staffel im Spiel aus und setzen die Kids bzw. deren Untereinander mehr in den Fokus.

Meh… Also nicht wegen Stranger Things sondern wegen Telltale.

Ich hoffe Telltale arbeitet mal an einer neuen Engine, da ihre uralt engine ja doch sehr bug und fehleranfällig ist. Aber ansonsten hätte ich bock drauf ^^

1 „Gefällt mir“

moin,
ich weiß nicht auf welche Thread ich die Frage stellen soll, nimmt es mir nicht übel, wenn es etwas OT ist. :sweat_smile:

weiß einer von euch wann Shenmue 1&2 auf Steam erscheint? und weiß einer von euch wie die SEGA-Ports für den PC sind?

Es kam ja schon Bayonetta und Vanquish fürn PC. Weiß aber nicht ob es gute Ports sind :sweat_smile:

Zumindest die Ports scheinen die bislang beste Version beider Spiele zu sein (schöne flüssige Framerate > 60hz). Würde mal nach den DigitalFoundry Videos googeln, die geben immer eine schöne technische Zusammenfassung.


1 „Gefällt mir“

Glaube Vanquish könnte dank X Patch auch auf der X1 X gut laufen :thinking:

Zu faul es in die beiden Threads zu posten, daher hier:

2 „Gefällt mir“

falls das schon gepostet wurde sorry

2 „Gefällt mir“

Das Ende einer Ära.

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Gerade was er wieder auf der E3 rausgehaun ab. Wir werden ihn vermissen.

Darauf hat die Gaming Welt gewartet. (Bait)

1 „Gefällt mir“

Das mit der Download Rate der PS4 ist leider mehr traurige Realität als Satire.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach der beste Anime auf Netflix, daher mal gespannt ^^

2 „Gefällt mir“

Deine Meinung ist scheiße, sorry :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab den auch geschaut, aber keine Ahnung ob es der beste Anime auf Netflix ist oder nicht, ehrlich gesagt^^

ich werfe einfach mal den Fullmetal Alchemist in den Raum also den Anime nicht diese unsägliche Real Verfilmung ^^

2 „Gefällt mir“

Fand ich sehr langweilig. Hab nach 4-5 Folgen ausgemacht.

du bis ja auchn noob

Muss auch sagen, dass ich nicht so der Animekenner bin, aber mir hat es sehr gut gefallen. Besser als Metal alchemist was ich sehr lame fand.