[Sammelthread] Games-News

Ja. Mit 450.000€ für Spiele wie Pong. Aber immerhin mit neuen Features wie Userprofile. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte erst einen Postillon Atikel vermutet… ^^

War auch mein erster Gedanke

Irgendwo ist gerade Jochen Gebauer explodiert. Der ist ein erbitterter Gegner der Deutschen Computer Spiel Förderung.

Aber das Spiel ist ein heißer Anwärter auf den Deutschen Computerspiele Preis. :smiley:

Aufgebohrtes Pong…also fucking Tennis, wer braucht denn ein Pong Remaster, also Retrostyle Gaming ist ja ein beliebtes Indie Konzept, aber man kann es auch übertreiben.

1 „Gefällt mir“

Also ich musste jetzt erstmal diese Intellivion Amico google’n nach dem Artikel.
Ne Konsole die Konkurenz zur Switch sein soll aber nicht mobil ist? Mit Spielen die als höchste Altersfreigabe FSK12 haben dürfen? Und beworben mit 2D Chip, also nicht wirklich geeignet für 3D Spiele.
Warum hab ich das Gefühl das das ganze irgendwie nicht so richtig großartig wird?

Aber hey die haben Earthworm Jim als Launchtitel, der wirds bestimmt rausreißen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kann man ja demnächst auch wieder auf dem Mega Drive Mini spielen. ^^

Mal im Ernst, das Spiel ist toll, aber dieses Projekt wird doch Sang und klanglos untergehen.

Das mit dem Beweis “für die globale Spitzenstellung der weißblauen Games Branche” ist zudem ja schlichtweg lachhaft! ^^

3 „Gefällt mir“

Haben die eigentlich irgendwas mit dem alten Intellivision zu tun? So wie ich gelesen habe ist das ne neu gegründete Firma.

mit selbsteinschätzung ist es bei den bayrischen politikern bekanntlich nicht weit her.

Intellivison Entertainment wurde 2018 gegründet und es sind wohl einige Leute dabei die damals in den 70er und 80er Jahren am original Intellivison von Mattel mit entwickelt und gearbeitet haben.

1 „Gefällt mir“

in den PlayStore schau

:nun:

Next-Gen Neo geo kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich will es hier mal posten, da es auch für PS4 kommt.

:beangasm:

New And Improved Nintendo Switch Model Reportedly On Sale In Australia And Hong Kong

1 „Gefällt mir“

ESA Doxx over 2 thousand journalists personal information from E3 2019

Hoffentlich ist keine der Bohnen von dieser Sache betroffen.

Ich weis leider nicht wen genau man dazu anpingen sollte um sie darauf Aufmarksam zu machen, also vielen Dank wenn das jemand für mich übernehmen könnte.

2 „Gefällt mir“

Wow, bin tatsächlich bisschen schockiert wie schlecht Outer Worlds für heutige Verhältnisse aussieht da es unter anderem nur mit 30fps scheinbar läuft.
Main Konsole ist wohl die Switch, na vielen Dank auch

Naja, mir ist die Grafik egal, weil ich es mir auf der switch kaufe. Und bei Obsidian kann nie was falsch machen imo ^^

Ja auf der Switch ist die nunmal auch egal, müssen es aber nicht für zB die PS4 runterdrehen, machen sich jedenfalls nen easy Job mit den wenn es wirklich stimmt 30fps
Meine Meinung wie zur Ankündigung bleibt bestehen und wird auch geholt, trotzdem find ich schon ziemlich schade.
Ach und geh bitte nicht nu auch bei Obsidian auf die „haben immer abgeliefert, Blindkauf!“ Spur da sie besonders bei Shooter kaum was rausbrachten

Ist es auf dem PC auch kastriert? Da wollte ich es kaufen sobald es aus Epics Geiselhaft kommt.