[Sammelthread] Games-News

Das fällt dir beim Season Pass 3 auf? Das war Tekken 7 seit Release.

1 „Gefällt mir“

Ich vergleiche es schon mit alten Wrestling spielen und da sind die letzte Teil eher meh imo.

Ich freue mich schon wenn es dass AEW Spiel gibt. Dann muss sich take 2 mal wieder anstrengen.

King of fighter angekündigt - nutzt die Samurai Showdown engine.

Findest du?
Tekken 7 hat sich gut verkauft, das Gameplay macht unfassbar viel Spaß, die Halle gestern Nacht war voll, der Großteil der Community is extrem zufrieden und mit Season 3 wird das Spiel immer noch Supported

Also eine Enttäuschung is Tekken 7 bei weitem nicht.

2 „Gefällt mir“

Charaktere aus anderen IPs (Noctis, Negan) wurden bisher immer zuletzt bzw. sehr spät angekündigt. Da im Frühling noch ein Charakter und eine Stage kommen, ist also noch nichts in Stein gemeiselt.
Werde mir den Season Pass vermutlich erst holen, wenn der letzte Charakter angekündigt wurde. Außer wenn der 3te bereits ein Knaller wird. Zafina sieht schonmal spaßig aus. Das Cinematic zu Leroy sagt aktuell aber absolut gar nichts aus.

Es war zu Release nicht mehr als eine Beta und ist eine Microtransactions Schleuder.

Du verwechselt das mit Street Fighter V.

3 „Gefällt mir“

Aaah, hab nix gesagt. :simonhahaa: Wer soll da den Überblick behalten?! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Mucke passt.
Mal sehen ob der “Story Mode” wieder ein abfeuern reiner Cutscenes im Visual Novel Style wird (war glaub ich im dritten Teil so, dass es da einen Story Mode gab, der eigentlich einfach mehrere Stunden Film und Gespräche waren).
Kampfsystem der vergangenen Teile war einfach zu lernen, hart zu meistern.
Freu mich darauf.

Und zu anderen EVO-News:

Das Finale zu SSBU hatte die meisten Zuschauerzahlen (279k) in der Geschichte von EVO - leider unterstützt Nintendo (anders als NRS oder Bandai Namco) oder die Community nicht, sodass die meisten Spieler mit ihrem Preisgeld nicht mal die Hotelrechnungen bezahlen können. Nin Ten D’OH

Super Smash bros. Ultimate hat bei evo ein neuen viewer rekord aufgestellt

Nintendo scheint auch so langsam beim e-Sport anzukommen ^^

@Addearheart
Dein Auftritt, bin grad zu faul deinen Post zu suchen wie viel Nintendo da beigesteuert hat :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Danke, danke.

@anon60549117
Fakt ist, dass Nintendo bisher die eSports im Allgemeinen und die Smash Community im Besonderen sträflich vernachlässigte. Bin zwar auch zu faul, das Tweet rauszusuchen, aber glaub ich ab Top 8 war das Preisgeld nicht einmal genug, um die Hotelkosten für EVO zu bezahlen. Und heuer war SSB:Ultimate DAS Zuschauererlebnis auf der EVO, das alle Rekorde schlug.

2 „Gefällt mir“

Sie spielen halt für die Ehre und nur das zählt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber die Show Patriot Act auf Netflix hat einen kritischen Bericht über die Videogames-Industrie gebracht. Wenn man die Arbeit von Jason Schreier und anderen verfolgt hat, erfährt man zwar nicht viel neues, aber es ist schön, das mal außerhalb der Gamingblase zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Hab’s im allgemeinen Games-Talk schon gepostet, weil es nichts neues bringt, aber ufff… die amerikanische Spieleindustrie ist echt im Argen.

Schade, dass er nicht noch Lootboxen explizit erwähnte (wobei der Vergleich von Fortnight mit dem Drogendealer um die Ecke echt gut war), ansonsten hätte er mal eben alles erklärt, was hier so falsch läuft.

2 „Gefällt mir“

Ich habs glaub ich allein heute 4 Mal im Forum gelesen. Insgesamt dürften es gut 10 Mal sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist wirklich widerlich. Aber was will man machen? Nur noch Indies zocken? Ist leider die selbe Situation wie mit den Shirts aus Bangladesch.

japanische Spiele zocken :stuck_out_tongue_winking_eye:
(ok, Scherz beiseite, bei denen sind die Voraussetzungen wahrscheinlich ähnlich. Nur dass der Boss beim Crunch mitmachen muss und sich nicht beim Tree-Hugging ablichten lässt)

1 „Gefällt mir“