Ok. Aber die “interne” Story um die Templer und diese Gottdinger und Edensplitter gibts noch?
Für die Rahmenhandlung von AC bin ich echt der falsche Ansprechpartner. Zumindest in Origins gab es davon aber nichts zu sehen. Da war der RL Part sehr kurz gehalten.
Als kompletter Laie gefragt: Wie soll das auch gehen? Der Templerorden wurde 1118 gegründet.
Ich kann es dir nicht sagen, aber ist es nicht so, dass auch die echte Welt eigentlich nur eine von vielen Simulationen ist und es den Animus eigentlich gar nicht benötigt? Irgendwie sowas in der Art, aber da bin ich dann aus offensichtlichen Gründen ausgestiegen
Ok. Naja die Simulationshypothese ist nicht neu. Klar, dass sie sie auf das Spiel draufschrauben.
NDA Mazen können jetzt ingame abgespielt werden?
Ich hab ehrlich keine Ahnung was du uns sagen willst
2012 wurden 2 Plattformen in einem ähnlichen Changelog hinzufügt. Dabei handelte es sich einmal um die PS4 und einmal um die XB1. War das so schwer zu erraten? Des Weiteren habe ich die Quelle dazu verlinkt.
Und das ist jetzt überraschend weil…
Das die PS5 entwickelt wird ist doch sowieso klar. Überraschend wär so was wie HL2E3 Platform added
Stimmt war total blöd von mir das zu verlinken. Werde ich mir dann sparen.
So war das jetzt nicht gemeint. Aber das musst du wissen
Bevor ich mich für irgendwelche Links rechtfertigen muss, lass ich es einfach komplett sein und unterhalte mich wo anderes darüber.
Naja, man muss zur Verteidigung sagen, dass Sony bisher eher eine “PS4 wird noch lange entwickelt”-Strategie verfolgt, während der von @anon27472674 verlinkte Link andeutet, dass die PS5 wohl doch früher kommt als gedacht.
Das neue Konsolen kommen, weiß jeder - sogar für die Switch wird gerade bei Ninty an einem Nachfolgemodell gearbeitet. Da viele denken/dachten, dass die PS5 noch heuer vorgestellt wird, aber auf E3 nix dazu kam - im Gegenteil zB die Cyberpunk-Entwickler sagten, sie entwickeln das Spiel für PS4/XBOne (und das Spiel ist gerade mal in der Alpha) - interessante News.
Beides sollts geben, da gebe ich dir recht.
Sollte die PS5 tatsächlich schon am Ende der Entwicklung stehen, hat Sony einen guten Job geleistet das zu verheimlichen.
Aber die Aussagen der Cyberpunk-Entwickler würd ich da nicht als Hard-Fact heranziehen. Der Döhla wird sich hüten noch mal was zu Konsolen zu leaken Außerdem kann man durchaus für die aktuelle Generation entwickeln und das ganze auch für die neue rausbringen, wurde ja in der Vergangenheit oft gemacht.
Muss sagen, dass ich auch irgendwie Bock darauf habe. Mal gucken, wie das so sein wird. Direkt beim Release holen werde ich es nicht, aber in einem Sale sehr wahrscheinlich.
Du und dein Pessimismus. Ich freue mich auf die Switch Version von Cyberpunk.
Ich bin Realist, Photorealist
Was die PS5 betrifft: Ich hatte Jahre lang keine PS4, habe dann die PS4 meines Bruder für nen schmalen Taler gekauft und jetzt erst die Pro.
Zur Zeit ist mein Plan die PS5 Pro zu kaufen sobald sie rauskommt. So gebe ich nicht doppelt Geld aus. Aber nur wenn deswegen nicht zu viel Leerlauf entsteht.
Wenn es nächste Gen wieder so kommt wie in der aktuellen, würde ich es nicht anders als bei der PS4. Habe meine alte schnellst möglich verkauft und habe noch einen guten Preis dafür bekommen und so war das Upgrade auf die Pro relativ günstig.
Das habe ich beim New 3DS gemacht, aber eigentlich verkaufe ich ungern Dinge. Ich bin Messi.
Und ich gehe fest davon aus, dass sie die ärgerliche Praxis der Pro Version beibehalten werden.